Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic bestätigt das Masaker an serbischen Kinder durch den serbischen Staat

Man wundert sich, dass zu diesem Thema keine Diskussion statt findet, während Racak usw. durch die Decke geht.

Diese Aussage von Vucic ist schon eigenartig an sich. Wenn es keine Beweise gibt, wie kann er sich dann "fast sicher" sein? Und warum sollte ausgerechnet er behaupten, dass Serbien seine eigenes Leute ermordete um daraus medialen und politischen Profit zu ziehen? Und war das das einzige Mal oder hatte es Methode?

Wie recht du doch hast, schon komisch das die Hardcore Serben wie Maradona, der serbische native Speaker Tyler oder der Urserbe Rasan sich zu diesem Thema nicht äußern??

Maradona wat los, sonst hängst du doch sonst immer an de Lippen Vucic, du falscher Fuffziger, immer einen auf tolerant machen, solang sie deiner Meinung sind, aber sobald sie anderer Meinung sind, sie aufs übelste Beleidigen??So kennen wir unseren Vorzeigedemokraten.

Apropos hast du Eier mir zu sagen was Vucic meint, wenn er sagt in dem Fall haben sich unsere Leute nicht mit Ruhm bekleckert??

Der Thread-Ersteller heißt "shqip". ;) Simple as that.

- - - Aktualisiert - - -

Man wundert sich, dass zu diesem Thema keine Diskussion statt findet, während Racak usw. durch die Decke geht.

Diese Aussage von Vucic ist schon eigenartig an sich. Wenn es keine Beweise gibt, wie kann er sich dann "fast sicher" sein? Und warum sollte ausgerechnet er behaupten, dass Serbien seine eigenes Leute ermordete um daraus medialen und politischen Profit zu ziehen? Und war das das einzige Mal oder hatte es Methode?

Racak ist und bleibt ein Reizthema, ich setze einfach mal voraus dass du die Maradona-Doku schon lange gesehen hast. An serbischen Verbrechen zweifelt niemand, auch nicht an äußerst dubiosen Machenschaften bis hin zum Mord an Kindern des eigenen Volkes.

Was Vucic da von sich gibt, ist trotzdem mehr als Wischi-Waschi und wenn man da überhaupt was reininterpretieren kann, dann einen diplomatischen Schachzug a la Tadic zu seiner Zeit.

Ich respektiere Vucic und sein Engagement sowie seine Hartnäckigkeit aber die Hackfresse soll doch bitte mal Klartext reden, egal ob es jetzt um das Ankreiden des eigenen Geheimdienstes geht, oder einfach Mitschriften von Gesprächen mit homosexuell veranlagten US-Botschaftern. Die Öffentlichkeit hat imho ein Recht darauf.

Der Thread-Ersteller heißt "shqip". ;) Simple as that.

- - - Aktualisiert - - -

Racak ist und bleibt ein Reizthema, ich setze einfach mal voraus dass du die Maradona-Doku schon lange gesehen hast. An serbischen Verbrechen zweifelt niemand, auch nicht an äußerst dubiosen Machenschaften bis hin zum Mord an Kindern des eigenen Volkes.

Was Vucic da von sich gibt, ist trotzdem mehr als Wischi-Waschi und wenn man da überhaupt was reininterpretieren kann, dann einen diplomatischen Schachzug a la Tadic zu seiner Zeit.

Ich respektiere Vucic und sein Engagement sowie seine Hartnäckigkeit aber die Hackfresse soll doch bitte mal Klartext reden, egal ob es jetzt um das Ankreiden des eigenen Geheimdienstes geht, oder einfach Mitschriften von Gesprächen mit homosexuell veranlagten US-Botschaftern. Die Öffentlichkeit hat imho ein Recht darauf.

Interessant und das hier ist kein " Reizthema",

frag mal Maradona vielleicht übersetzt er dir ja den Text, wenn du ihn nicht verstanden hast.

Maradona:

„Racak war definitiv ein gestelltes Massaker weil ein UN Typ das sagt.“

Maradona:

„Leider wurde dieses Verbrechen nicht aufgeklärt, trotz Vucic‘s Aussage.“

Bzgl. Racak hat bislang kein "UN-Typ" was gesagt. Aber es ist mehr als verständlich, dass nachgewiesene Lügen drumherum die Glaubwürdigkeit schmälern. Genügend "UN-Typen" sagten mehr als genug zu Rugovo, Scharping selbst nur "Öh. Äah, ja?" zu allen Fragen, die ihn mit seinem unbegründeten Massenmord konfrontierten.

Was den aktuellen (potentiellen) Skandal angeht: Es ist nichts nachgewiesen und Vucic reißt sein Maul auf, ohne dabei selbst konkret zu werden. Interessant dabei sind lediglich die Gründe, die ihn bewegen. Niemand zweifelt an Schandtaten auf serbischer Seite.

Ich halte es sogar für glaubhaft und verurteile es nicht weniger oder mehr, als irgendwelche Schandtaten an Bosniaken. Ist doch gut, wenn er aufdeckt. Was wollt ihr denn?

Ich habe vucics zweideutige Kacke satt. Soll er sagen was sache ist. Immer redet er um den heissen Brei herum ohne wirklich was zu sagen. Danach ist die Verwirrung immer noch grösser

Bzgl. Racak hat bislang kein "Un-Typ" was gesagt. Aber es ist mehr als verständlich, dass nachgewiesene Lügen drumherum die Glaubwürdigkeit schmälern.

Was den aktuellen (potentiellen) Skandal angeht: Es ist nichts nachgewiesen und Vucic reißt sein Maul auf, ohne dabei selbst konkret zu werden. Interessant dabei sind lediglich die Gründe, die ihn bewegen. Niemand zweifelt an Schandtaten auf serbischer Seite.

Ich halte es sogar für glaubhaft und verurteile es nicht weniger oder mehr, als irgendwelche Schandtaten an Bosniaken. Ist doch gut, wenn er aufdeckt. Was wollt ihr denn?

Ach Tyler du bist so blöd, auf der einen Seite es negieren und gleichzeitig behaupten es kann gut sein das dies so passiert ist

Hast du ihn auch verstanden? Ich nehm mal an das es ein uninteressantes Thema für dich ist, ist halt kein Thema ala Mladic vielleicht doch kein Kriegsverbrecher.

Es ist brisant, allerdings haben wir bislang nur eine kryptische Aussage. Wessen Fake bist du eigentlich? Weißt du, es geht mir am Allerwertesten vorbei, aber ich wüsste gerne, ob ich mit Blackjack, Prontovic oder sonst einem Hampelmann von "drüben" spreche. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ach Tyler du bist so blöd, auf der einen Seite es negieren und gleichzeitig behaupten es kann gut sein das dies so passiert ist

Wo sieht du da nen Widerspruch?

Anhand dieser Aussage tippe ich am ehesten auf Lazarat. ;)

Zurück
Oben