Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic bezeichnet Gavrilo Princip als Freiheitskämpfer und Held

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

War Gavrilo Prinip ein held und Freiheitskämpfer oder Terrorist

• Held und Freiheitskämpfer gegen den Okkupator

Stimmen: 4 44,4%
  • Ein Terrorist

Stimmen: 5 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    9
Sein Panslawismus hat viele serbische Leben gekostet, aber das konnte er nicht ahnen.

So wie die Neutralität Jugoslawiens untergraben wurde von serbischen Komplexen, anstatt wie in Spanien und Türkei der Krieg die Region liegen lässt und Tausende Opfer erspart geblieben wären , hat man eine für alle Zeiten verbrannte Erde zu verantworten und lebt seinen Hass weiter aus und gibt dem Volk mit seiner Boulevard Presse weiter Nahrung

So wie die Neutralität Jugoslawiens untergraben wurde von serbischen Komplexen, anstatt wie in Spanien und Türkei der Krieg die Region liegen lässt und Tausende Opfer erspart geblieben wären , hat man eine für alle Zeiten verbrannte Erde zu verantworten und lebt seinen Hass weiter aus und gibt dem Volk mit seiner Boulevard Presse weiter Nahrung

Na wenn du meinst dass alle anderen Völker tolle und brave Jugos waren und nur die Serben die bösen Komplexbeladenen, kann ich dir auch nicht helfen :lol:

Na wenn du meinst dass alle anderen Völker tolle und brave Jugos waren und nur die Serben die bösen Komplexbeladenen, kann ich dir auch nicht helfen :lol:

Ich weiss, dass es einigen schwer fällt, das zu beenden , was 1918 begonnen wurde......gehe davon aus,,das Du nicht dafür empfänglich bist

naslovnica%20vucic.jpg

serben tragen das krieger gen in sich.wir stellen uns jedem gegner und kämpfen für unsere freiheit und unseren lebenstil.im gegensatz zu den "kroaten" verteidigen wir uns und kriechen nicht jedem stallburschen, in den arsch.wir haben seele und geist.der typische "kroate" ist feige,hinterhältig und ein drückeberger.der serbe ist mutig,kampfbereit und bereit für seine famile und volk sein leben zu lassen.der serbe ist das,was der "kroate" gern sein würde.doch in der geschichte des balkans haben sich die "kroaten" immer als feiglinge,brutale hinterlistige mörder und arschkriecher bewiesen.es ist eine schande,das serbien so etwas als nachbarn ertragen muss.schade das serbien in den 1990 jahren nicht in kroatien einmarschiert ist.grund genug, hatten wir damals.dann hätten wir jetzt frieden.gruss oliver

Oli der Angriff aus Serbien hat ja Stattgefunden

https://www.youtube.com/watch?v=Xz42ucCGunU

Mit einer Arme gegen schlecht bewaffnete Kroaten in viel kleinerer Anzahl.
Ein Kroate hat es sogar geschafft einen Panzer mit einem Messer zu erobern und die Panzerbesatzung zu vertreiben.

Mutige schlachten aus serbischer Sicht gab es keine sie verpissten sich lieber wenn eine Niederlage drohte und verzweifelten an Gegenwehr von schlecht bewaffneten Gegnern

How Serbia Downed a NATO F-117 Stealth Jet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben