Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic bezeichnet Gavrilo Princip als Freiheitskämpfer und Held

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am

War Gavrilo Prinip ein held und Freiheitskämpfer oder Terrorist

• Held und Freiheitskämpfer gegen den Okkupator

Stimmen: 4 44,4%
  • Ein Terrorist

Stimmen: 5 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    9
kurir ist online die 1, dann kommen Blic und alo. Informer hat die höchste gedruckte Auflage, kann aber auch andere Gründe haben. Danas ist ein Nischenblatt, aber das einzig lesbare
Wüsste gern woher die die Zahlen nimmst, vor allem dass Kurir onlien die Nr1 sein soll, die anderen von dir genannten drucken wegen der Zahlen, ich sehe kaum jemanden diese Dinger lesen.

Woher weißt du das ?

Wüsste gern woher die die Zahlen nimmst, vor allem dass Kurir onlien die Nr1 sein soll, die anderen von dir genannten drucken wegen der Zahlen, ich sehe kaum jemanden diese Dinger lesen.

Schau einfach auf die top 10 der meistbesuchten serbischen Websites. Dass Informer auf 1 ist, habe ich schon oft gelesen, liegt auch an jedem Kiosk aus, was die Leute wirklich am meisten lesen, ist ne andere Frage. Informer muss man eh kritisch betrachten, also noch mehr als alle anderen, bis auf Danas und wenige Ausnahmen

Schau einfach auf die top 10 der meistbesuchten serbischen Websites. Dass Informer auf 1 ist, habe ich schon oft gelesen, liegt auch an jedem Kiosk aus, was die Leute wirklich am meisten lesen, ist ne andere Frage. Informer muss man eh kritisch betrachten, also noch mehr als alle anderen, bis auf Danas und wenige Ausnahmen

Informer ist auf 1 weil es permanent auf Pink als Referenz dient, aber es wird nicht "gelesen" - das Problem ist ja eher, dass man RTS aus dem Onlineangebot von nettv etc. genommen hat.

Haptische Zeitungen die du auf den Straßen siehst - also bei den Opis im Park etc. - sind weiterhin die üblichen Verdächtigen + blic. Danas wurde durch Vucic Anti-Danas-Gewetter noch ein wenig gepusht haha

Ich nehme an, du hast mich fälschlicherweise zitiert.

- - - Aktualisiert - - -

die Wenigsten ? Eure Boulevard Presse ist warum so erfolgreich ?. Eure gesamte Medien Landschaft ist geprägt von Mythen und das Volk dankbarer Abnehmer. Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren, vor allem jene nicht, die einen höheren Bildungsabschluss haben

ps. Weniger Serben gibt ?...ich behaupte mal, dass hier im Forum von 10 Serben, 6 Ethnische Roma sind

- - - Aktualisiert - - -

Bei deinem Serbien Urlaub werden sie stolz auf Dich sein

Ich hab dich irgendwie vermisst, alter Weggefährte.

Wie kann man zum 100ten mal über diesesThema disktutieren. Für die Serben ist dieser Terrorist ein Held und für den Rest ist dieser Terrorist ein Terrorist und Nazi

Für die Serben ist dieser Terrorist ein Held und für die Österreicher sind die Österreichische Soldaten, die dann in Serbien einmarschiert sind Helden.

Österreichische Soldaten :lechz:

Im September 2003 wurde die schwedische Politikerin Anna Lindh von einem serbischen Nationalisten ermordet. Ist das für euch auch ein "Freiheitskämpfer".

Über sein Motiv für das Attentat war viel spekuliert worden, die Vermutungen reichten von einem gezielten Anschlag gegen die Euro-Befürworterin Lindh nur wenige Tage vor dem Referendum in Schweden bis hin zu Rache für den Nato-Angriff auf Belgrad 1999, den Lindh zum Schutz der Kosovo-Albaner befürwortet hatte.
https://www.tagesspiegel.de/politik/ich-hoerte-stimmen/481552.html

Ok nochmal für alle Dummen. Er hat in seinem Land einen Vertreter einer Besatzungsmacht erschossen. Die Österreicher hatten und haben nichts auf serbischen Boden zu suchen.
Für alle Versuche einer Erstellung einer Parallelle zum den 90er Kriegen: Nein Serben waren in Kroatien, Serbien, Kosovo und Metochien kein Okkupator sondern ein autochtones Volk

Ok nochmal für alle Dummen. Er hat in seinem Land einen Vertreter einer Besatzungsmacht erschossen. Die Österreicher hatten und haben nichts auf serbischen Boden zu suchen.
Für alle Versuche einer Erstellung einer Parallelle zum den 90er Kriegen: Nein Serben waren in Kroatien, Serbien, Kosovo und Metochien kein Okkupator sondern ein autochtones Volk

Serben waren Flüchtlinge in Kroatien, Vojvodina, teilweise Bosnien

Was für serbischer Boden bre :lol:

Zurück
Oben