Maradona
Der Goldjunge

Nachdem der Unterschied zwischen der Ukraine und Serbien hinsichtlich seiner territorialen Integrität geklärt wäre, nun der Unterschied zwischen Kosova und RS.
Yo, hab dir ja danach hier drauf geantwortet
Das ist leider falsch, nach osmanischer Volkszählung 1455 lebten fast 95% slawische Serben auf dem Gebiet von Kosovo und Metochien, diese Volkszählung wurde 1971 in Sarajevo-Bosnein von dortigen Muslimen übersetzt, kann also keineswegs als serbische Propaganda bezeichnet werden. Albaner wurden das erste mal in der Geschcihte gegen 1899, nach den igen von Prizren, zur Mehrheit im Kosovo.Während Albaner schon immer in diesem Gebiet gelebt haben, wobei auch hier - schon immer - mit keinerlei Rechtsprechung einhergeht, da Politik heute maximal bis zum Jahr 1900 Relevanz hat (so viel wenn irgendwelche kaputten Serben meinen müssten Gebietsansprüche mit dem 14. Jahrhundert begründen zu müssen)
würde Kosova von Serbien kolonisiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da gebe ich dir recht, nach dem Serbien Kosovo 1912 von den Osmanen befreite, wurden Serben ins Kosovo angesiedelt, allerdings solltest du fairerweisse dazuerwähnenj das Kosovo auch von Albanern kolonisiert wurde im 19. Jahrundert, nach dem Serbien die Osmanen in der gegend um nis, Leskovac, Vranje schlug, zogen sich Türken und Albaner, besonders Albaner meist ins Kosovo zurück die aus der gegend Nis/Leskovac/Vranje vertrieben wurden. Zudem wurde bei den zwei Ligen von prizren über 100.000 alt eingessesene Kosovo Serben vertrieben, um 1880 herum. Ich hab kein Beweis dafür, aber klingt nur logisch, das die Serben, die nach 1912 angesiedelt wurden, die gleichen waren die 30 Jahre zuvor vertrieben wurden aus Kosovo, klingt nur logisch, oder was denkst du darüber?
In noch weitaus größerer Zahl wurden Albaner aus Kosova zur Emigration in die Türkei gezwungen, im 19. Jahrhundert, als auch unter Tito im 20. Jahrhundert:
In den Grenzen Kosovas, endgültig festgelegt mit der Jugoslawischen Verfassung von 1974, wurde traditionell mehrheitlich serbisch-besiedelte Ortschaften in Mitrovica in das Territorium eingegliedert, im Gegenzug traditionell mehrheitlich albanisch-besiedelte Ortschaften ausgeschlossen mit der alleinigen Absicht die prozentuale Zahl der Serben in Kosova hoch zu halten. Es wurde schlichtweg alles von Belgrad unternommen, damit diese Region eine nennenswerte serbische Population aufweist, sei es durch willkürliche Grenzziehung oder Siedlung, wo Serben in Kosova noch bis vor kurzem in Wellblechhütten untergebracht waren und selbstverständlich im ersten Moment mit der NATO-Intervention die Fliege gemacht haben, weil sie schlichtweg keinen Bezug zu diesem Land hatten. Heute, nachdem sie einen Krieg begonnen und alles verloren haben, verlangen sie noch den nördlichen Teil Kosovas, wohlwissend, dass für die Albaner die Gebietsansprüche mehr an die Ortschaften südlich von Novi Pazar und Nis stellen können, weil Albaner von dort schlichtweg einfacher waren über die Jahre zu assimilieren und zu vertrieben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Na ja, na ja, na ja, also die Mappe ist erstmal sehr ungenau, nach dem 2 WK wo unter das faschistischen und SS Skenderbeg nochmals rund 100.000 Serben vertrieben wurden, lebten unter SFRJ bei der Volkszählung noch 23,55% Serben im Kosovo, und 67,08% Alabaner.
Die ethnsiche Zusammensetzung Kosovos sah nach SFRJ Volkszählung 1961 so aus, was nicht heisst das in dem braunen Gebiet gar keine Serben lebten, halt als Minderheit, blau ist absolute serbische Mehrheitsgebiete. Das Serben kein bezug zum land ihrer ururururur grossväter hatten im Kosovo, ist schlichtweg erfunden und eine Lüge vond ir.
Jetzt zur RS:
Das haben Serben getan um das zu bekommen, was sie heute RS nennen. Davon wissen wir auch nur, weil sie es geil fanden so etwas abscheuliches mit der Kamera aufzunehmen.
RS = Genozidgebilde
Kosova = der Versuch mit Vertreibung, Siedlung und Genozid das Land zu beherrschen
Also erstmal mal, RS , was ist RS, RS ist der Wille des Volkes, sprich weiter bei Rest Jugoslawien leben zu wollen. Hier wird so hingestellt das BiH Serben fremdes Land wollten, in Bosnien leben Serben über 100 Jahren, stellten mit die ersten Fürstentümer in Bosnien im Mittelalter, sind keineswegs neuansiedler oder welche die fremdes Land beansprcuhen, nein, sie lebten dort , es ist nicht fremdes Land, so wie Albaner im Kosovo ebenfalls seit Generationen und Generationen leben. Natürlich war es alles andere als schön wie die Serben vorgingen in Bosnien 1992, aber im Prinzip, vom rechtlichen her, unabhängig vom Krieg, hatten die Serben als Staatsvolk alle rechte, ihre Recht auf Verbleib bei YU, weil sie waren wie Kroaten und Bosniaken ein Staatsvolk. Serben leben in Bosnien ud Herzegowiner deutlich länger als Albaner im heutigen Kosovo, das ist absoluter Falt und belegt, miz historischen Tatsachen,. Dein Geschreibe ist sehr sehr einseitig und nicht genau beschrieben
Im Bild unten ein Kühltransporter mit albanischen Leichen aus Kosova, was hunderte Kilometer weit entfernt in die Donau versenkt wurde. Das haben die gleichen Akteure von Sarajevo, Prijedor. Srebrenica wenige Jahre später und wenige Kilometer getan um eine zweite RS zu erschaffen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist leider Gottes, korrekt, diese Sachen sind geschehen, aber die eskalation kam alles erst als die NATO bombardierte, bevor die NATO nicht bombariderte gabe s zwar auch Kriegsverbrechen der Serben an Albaner, aber minimal zu dem was während der NATO Bomben angestellt wurde von serbischen Einheiten. Kann man alles selbst nachgoogeln und das Datum der jeweiligen Opfer und Massaker nachforschen, und man wird sehen das ich recht habe.