Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic in New York/UNO: Wo ist der Unterschied zwischen der territoriale Integrität der Ukraine und der territoriale Integrität Serbiens ?

Bagsi hast du die Rede vom kroatischen Ministerpräsidenten gestern bei der UN Versammlung verfolgt und falls ja was sagst du zu dieser?
 
Bagsi hast du die Rede vom kroatischen Ministerpräsidenten gestern bei der UN Versammlung verfolgt und falls ja was sagst du zu dieser?
Aber alo, also Sprachrohr von Vucic:
USTAŠA PLENKOVIĆ NE JEDE BOMBONE I KIFLE Jede samo medveđe i krvavo majmunsko meso, jer samo to priliči odraslim ustašama!

 
Der zweite bosniakische Vertreter, ääähm, ich meinte der kroatische Vertreter in Bosnien , Zeljko Komsic, beschuldigt gestern in der UN Versammlung die Nachbarländer Serbien und Kroatien Bosnien zu destabilisieren und über innere ethnische Strukturen Bosnien teilen oder als Staat nicht funktionierbar machen wollen.

Die heftigste Aussage das er Kroatiens Ministerpräsident Plenkovic vorwirft das er das gleiche in Bosnien macht wie Putin in Ukraine:oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kann man garnicht glauben das sowas in den Medien gedruckt werden kann bzw. darf
Sollte man glauben

UŽIVO IZ BEOGRADA
Misle li u Srbiji da je Plenković ustaša? Misle da je Vučić dobar predsjednik, kako ne bi da je Plenki ustaša
Ali je potvrdio i to da se i Srbi, baš kao i mi, osjećaju kao budale, ali - korisne budale

 
Der zweite bosniakische Vertreter, ääähm, ich meinte der kroatische Vertreter in Bosnien , Zeljko Komsic, beschuldigt gestern in der UN Versammlung die Nachbarländer Serbien und Kroatien Bosnien zu destabilisieren und über innere ethnische Strukturen Bosnien teilen oder als Staat nicht funktionierbar machen wollen.

Die heftigste Aussage das er Kroatiens Ministerpräsident Plenkovic vorwirft das er das gleiche in Bosnien macht wie Putin in Ukraine:oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So ein Frechdachs
Ich glaube die Hrvats haben die osmanische Schelle vergessen :lol:
Deky wir brauchen Küste, vieeell Küste :lol:
Lass uns gemeinsam gegen diese Verbrecher vorgehen :thumb:
Nur gemeinsam sind wir stark
 
Aber alo, also Sprachrohr von Vucic:
USTAŠA PLENKOVIĆ NE JEDE BOMBONE I KIFLE Jede samo medveđe i krvavo majmunsko meso, jer samo to priliči odraslim ustašama!

Lol allein die Kommentare. Und dann wundern die sich :haha:
 
Der zweite bosniakische Vertreter, ääähm, ich meinte der kroatische Vertreter in Bosnien , Zeljko Komsic, beschuldigt gestern in der UN Versammlung die Nachbarländer Serbien und Kroatien Bosnien zu destabilisieren und über innere ethnische Strukturen Bosnien teilen oder als Staat nicht funktionierbar machen wollen.

Die heftigste Aussage das er Kroatiens Ministerpräsident Plenkovic vorwirft das er das gleiche in Bosnien macht wie Putin in Ukraine:oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir ist bewusst, dass du dich mit der BiH Verfassung nicht auskennst, daher hier noch einmal für dich:
Komšić ist ein Vertreter des Volkes aus den Reihen der Kroaten !
 
Zurück
Oben