Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic: Serbien und Republika Srpska planen Gedenkstätte und Museum über Balkan Auschwitz Jasenovac und Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien NDH

Vucic hat ja auch sonst keine Baustellen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vucic hat ja auch sonst keine Baustellen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erzählt uns nicht Bagsi immer wieder wie toll Wutschitsch die Gehälter erhöht hat, wie toll er dies und das gemacht hat und jetzt hört man sowas. Zwar nicht alles verstanden, aber genug. In einem anderen Thema wird auf die kleinen Renten in Serbien hingewiesen.
Und da beschwert sic besagter User, wenn jemand seine Eltern erwähnt, beschimpft aber alle die Serbien nicht als so tolles Land sehen als Nazis.

Der User @gibsea106 wurde gewarnt, Eltern aus dem Spiel zu lassen. Du kannst aber auch eine Umfrage starten, ob du mit dem Nationalismus Virus infiziert bist.
Mein Rat, lass diese widerlichen Beleidigungen. So wie du unterste Schublade beleidigst, beleidigt sonst keiner.
Übrigens bin ich Admin, schon die ganze Zeit, seit du meine Nichte als Nazi usw. beschimpft hast. Und auch diese Beleidigung mir gegenüber zeugt von einer guten Erziehung.
Glückwunsch

Bagsi wieder am Ausrasten und alle beleidigen auf unterstem Niveau? Warum duldet man solche User überhaupt?
Durch den Spoiler kann man auch als Gast den Wortlaut nicht lesen :cry:

Der User @gibsea106 wurde gewarnt, Eltern aus dem Spiel zu lassen. Du kannst aber auch eine Umfrage starten, ob du mit dem Nationalismus Virus infiziert bist.
Mein Rat, lass diese widerlichen Beleidigungen. So wie du unterste Schublade beleidigst, beleidigt sonst keiner.
Übrigens bin ich Admin, schon die ganze Zeit, seit du meine Nichte als Nazi usw. beschimpft hast. Und auch diese Beleidigung mir gegenüber zeugt von einer guten Erziehung.
Glückwunsch
Ja klar, jeder der Eltern mit einbezieht wird verwarnt, nur bei meinen Eltern kann man davon kommen, und du wunderst dich dann kad mu se najebem majke na klasično srpski način. Das ist halt deine Masche da du weißt wie ich auf Ungerechtigkeit reagiere

Ja klar, jeder der Eltern mit einbezieht wird verwarnt, nur bei meinen Eltern kann man davon kommen, und du wunderst dich dann kad mu se najebem majke na klasično srpski način. Das ist halt deine Masche da du weißt wie ich auf Ungerechtigkeit reagiere

Reg Dich nicht auf Deky
Sie wollen Dich wieder in die Falle locken :lol:
Ihr Ziel ist es Dich aus der Fassung zu bringen
Dieses Niveau hast Du nicht nötig :mrgreen:

Nein, du beleidigst direkt meine Mutter und bei Beleidigungen deiner Eltern wurde bis jetzt JEDER User verwarnt. Martin ist kein Balkaner und er hat deine Eltern nicht beleidigt sondern kritisiert, dass sie dich so erzogen haben. Es ist absolut kein Benehmen was du an den Tag legst und es gibt nur Ungerechtigkeiten von dir.
Also lass solche Beschimpfungen und Beleidigungen.
Noch ein gut gemeinter Rat, Antworte nicht auf diesen Beitrag.

Reg Dich nicht auf Deky
Sie wollen Dich wieder in die Falle locken :lol:
Ihr Ziel ist es Dich aus der Fassung zu bringen
Dieses Niveau hast Du nicht nötig :mrgreen:
Nötig hätte das niemand, aber er kann halt nicht anders. Ein Nationalist mit großserbischen Phantasien bis in die letzte Faser.
Keine Sorge, er wird schneller wieder ausfällig - und damit gesperrt sein - als wir uns vorstellen können. Wie gesagt: Er KANN nicht anders!

Zurück
Oben