Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic: Serbien und Republika Srpska planen Gedenkstätte und Museum über Balkan Auschwitz Jasenovac und Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien NDH

Ja klar, jeder der Eltern mit einbezieht wird verwarnt, nur bei meinen Eltern kann man davon kommen, und du wunderst dich dann kad mu se najebem majke na klasično srpski način. Das ist halt deine Masche da du weißt wie ich auf Ungerechtigkeit reagiere

Bei dir kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist dir eigentlich aufgefallen das alle hier sei es Kroaten, Albaner, Serben, Deutsche Bosnier Österreichischer dich als hasserfüllten Nationalisten. Du meinst du reagierst nur auf Ungerechtigkeit, du bist die falsche Schlange auf 2 Beinen hier mit einer Schwäche für serbische Faschisten.

Ich habe ChatGPT gefragt, anscheinend gibt es die Seiten nicht mehr. Aber wenn es dich interessiert kannst du ja eine Anfrage an das kroatische Parlament stellen

Ja, es gibt verschiedene Quellen, die den Völkermord an den Serben im NDH dokumentieren und seine Anerkennung durch verschiedene Länder und internationale Organisationen belegen.
Hier sind einige Quellen, die du für weitere Informationen zu diesem Thema konsultieren kannst:
Und Bing ChatGPT, bringt was ähnliches

Ja, es gibt Links zu dieser Entschließung. Die Entschließung wurde am 22. April 2010 vom kroatischen Parlament verabschiedet und verurteilt die Verbrechen, die während des Zweiten Weltkriegs im Namen des kroatischen Unabhängigkeitsstaates (NDH) begangen wurden, einschließlich Völkermord, ethnischen Säuberungen und Kriegsverbrechen. Die Entschließung erkennt ausdrücklich den Völkermord an den serbischen, jüdischen und Roma-Gemeinschaften im NDH an und entschuldigt sich bei den Opfern und ihren Nachkommen im Namen der Republik Kroatien1.
Die Entschließung verurteilt auch jeglichen Versuch, den Völkermord zu leugnen oder zu rechtfertigen, sowie jeglichen Versuch, den Ustascha-Staat und seine Führer zu verherrlichen. Die Entschließung drückt auch die Hoffnung aus, dass die Verurteilung dieser Verbrechen zur Aussöhnung und Stärkung der Beziehungen zwischen Kroatien und seinen Nachbarn beitragen wird1.
Ich konnte jedoch keine Links zu der Entschließung selbst finden. Ich hoffe jedoch, dass diese Informationen hilfreich waren.
Ich sehe hier keine Anerkennung des Völkermords an Serben. Für Verbrechen haben sich alle Seiten entschuldigt, gleich drei serbische Präsidenten haben sich für die Verbrechen in Srebrenica entschuldigt, jedoch ist Srebrenica weiterhin für diese Leute kein Genozid. Kroatien hat den Genozid an Juden anerkannt, den an Serben nicht und sich somit auch nicht für diesen entschuldigt.

Popušiš mi ti kurac malo, jel može?

Wer bist du das du über andere urteilst, wer mit was infiziert ist? Bist du Richter , Gott? Und seit wann debattiert man Meldungen im Thread? Marš u pičku materinu nabijem ti mater…

Krieg ich jetzt auch nur eine Warnung wegen Eltern Bezug? Ach, ich bin Serbe stimmt, jetzt verwarnt mich nach Ustasa Manier, während der deutsche meine Eltern ohne VW in Mund nehmen kann, im negativen Kontext, und frei davon kommt. Mamu ti jebem ! ^^
Ako vjerujes u Boga
Tesko tebi!!!

Nein, du beleidigst direkt meine Mutter und bei Beleidigungen deiner Eltern wurde bis jetzt JEDER User verwarnt. Martin ist kein Balkaner und er hat deine Eltern nicht beleidigt sondern kritisiert, dass sie dich so erzogen haben. Es ist absolut kein Benehmen was du an den Tag legst und es gibt nur Ungerechtigkeiten von dir.
Also lass solche Beschimpfungen und Beleidigungen.
Noch ein gut gemeinter Rat, Antworte nicht auf diesen Beitrag.
Edit: ach egal

Ps: der klügere gibt nach, hab aber keine Angst vor dein Rat , das ich nicht antworte. Er hat meine Eltern beleidigt und du respektierst sie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ach egal

Ps: der klügere gibt nach, hab aber keine Angst vor dein Rat , das ich nicht antworte. Er hat meine Eltern beleidigt und du respektierst sie nicht

Bist du eigentlich jetzt komplett behindert gewurden? Wieso fährst du jetzt Ivo so an, der hat doch mit keiner Silbe deine Eltern erwähnt und der andere hat hat deine Eltern kritisiert, nicht beleidigt. Ist ein feiner aber großer Unterschied

Zurück
Oben