daro
Kellerkind
Demarkacijska crta u NDH – Wikipedija
hr.m.wikipedia.org
Hat Bagsi den Beitrag gelöscht, wo er den User @gibsea106 Mutter als Nazi aus dem 3. Reich beleidigt hat und @Ivo2 als kroatischen Neonazi? Ich würde sagen der Beitrag war so um 15 Minuten nach 20 Uhr zu lesen.
Was ich nicht verstehen kann, dass man da noch immer zusieht. Er beleidigt ständig jemand und genau genommen auch Familie.
Du hast den Originalbeitrag gesehen?
Da mich dieser Bagsi auf "Ignore" hat kann ich Beiträge von ihm nicht melden, wenn ich mich einlogge, dann sind die Beiträge für mich nicht sichtbar. Erbärmlicher wie er sich aufführt geht es nicht mehr.Genau ich habs auch gesehen. Ist schon krass de Bagsi deren Mutter als Nazi Schlampe beleidigt. Sich gleichzeitig aber aufregt wenn man meint das seine Eltern ihm nicht die passende Bildung mitgegeben haben. Jetzt scheint er untergetaucht zu sein, als hätte niemand seine schweren Beleidigungen gegen Ivo und die Mutter des anderen gesehen.
Auch Serbien war ein Nazi-Staat unter Nazi und Nedic also Nazi Serbien sollte wohl keinen Serben Stören
Serbien ist genau so Nazistaat gewesen wie Kroatien.Solche gefährlichen kroatischen Revisionisten des Verdrehen der Nazi geschichte hätten das gerne, das du Kroatienmit Serbien im 2 WK gleichsetzt, oder gar Serbien als Nazi Staat bezeichen, nur sind Kroatien und Serbien im 2 WK Unterschied wie Himmel und Hölle.
1.
-Kroatien und die Mehrheit der Kroaten unterstützten NDH, und den Einmarsch Hitler, sogar die grösste kroatische Partei und katholische Kirche in Kroatien rief auf den Ustasa freundlich gesinnt zu sein, hat man auch in Zagreb gesehen, als gefühlt ganz Zagreb Hitler und die Nazis mit Blumen und Jubel empfingen
-Serbien und Serben waren genau umgekehrt fast alle gegen Hitler und gegen die Nazi, klar, es gab bestimmt auch unter Serben Hitler Verhehrer, gibt es leider in jedemLand, aber im gegensatz zu Kroaten waren Serben Antifaschistisch angelehnt, mehr mit für sein historischen Verbündeten Frankreich, sah man auch als das serbische Volk in Belgrad den HitlerPakt von Regennt Paul stürzte, und später 1941 sich mit der kompletten serbische Armee gegen Hitler stellte undkämpfte, leider nur 11 Tage durchhielt.
2.
-Hitler hat in Kroatien nicht massenhaft Kroaten geschlachtet und alles zerstört, hatte sie als Verbündete
-In Serbien haben Deutsche Nazis 1941 schreckliche und massive Kriegsverbrechen an Zivilisten begangen, zu dem die Grossstädte wie Belgrad komplett zerbombt. Die richtige serbische Regierung war im Exil in London, Nedic hat mit unserer Regierung nichts zu tun, noch hatte Nedic unterstützung beim Volk, Pavelic dagegen hatte zu Anfang Unterstützung beim mehrheitlichen Volk, was die Ustasa legitimierte.
Du scheinst dich vor nichts zu schämen, ein Land wie Serbien das im 2 WK soviel Leid von den Nazis angetan wurde, als Naziland zu bezeichnen und mit Deutschland, Kroatien und Italien auf eine Stufe zu stellen. Dein Komplex gegen Serbien scheint richtig richtig tief zu sitzen. Serbien ist 1 zu 1 zu setzen mit Frankreich, Holland, Belgien, Greichenland, die haben ebenfalls wie Serbien Nazi Deutschland mit Schussfeuer begrüsst, nicht wie Kroatien und Italien mit Blumen.
Hier im Forum wird alles geduldet, sogar die Behauptung, Serbien wäre ein "Nazi-Staat" gewesen. Einfach nur krank.Solche gefährlichen kroatischen Revisionisten des Verdrehen der Nazi geschichte hätten das gerne, das du Kroatienmit Serbien im 2 WK gleichsetzt, oder gar Serbien als Nazi Staat bezeichen, nur sind Kroatien und Serbien im 2 WK Unterschied wie Himmel und Hölle.
1.
-Kroatien und die Mehrheit der Kroaten unterstützten NDH, und den Einmarsch Hitler, sogar die grösste kroatische Partei und katholische Kirche in Kroatien rief auf den Ustasa freundlich gesinnt zu sein, hat man auch in Zagreb gesehen, als gefühlt ganz Zagreb Hitler und die Nazis mit Blumen und Jubel empfingen
-Serbien und Serben waren genau umgekehrt fast alle gegen Hitler und gegen die Nazi, klar, es gab bestimmt auch unter Serben Hitler Verhehrer, gibt es leider in jedemLand, aber im gegensatz zu Kroaten waren Serben Antifaschistisch angelehnt, mehr mit für sein historischen Verbündeten Frankreich, sah man auch als das serbische Volk in Belgrad den HitlerPakt von Regennt Paul stürzte, und später 1941 sich mit der kompletten serbische Armee gegen Hitler stellte undkämpfte, leider nur 11 Tage durchhielt.
2.
-Hitler hat in Kroatien nicht massenhaft Kroaten geschlachtet und alles zerstört, hatte sie als Verbündete
-In Serbien haben Deutsche Nazis 1941 schreckliche und massive Kriegsverbrechen an Zivilisten begangen, zu dem die Grossstädte wie Belgrad komplett zerbombt. Die richtige serbische Regierung war im Exil in London, Nedic hat mit unserer Regierung nichts zu tun, noch hatte Nedic unterstützung beim Volk, Pavelic dagegen hatte zu Anfang Unterstützung beim mehrheitlichen Volk, was die Ustasa legitimierte.
Du scheinst dich vor nichts zu schämen, ein Land wie Serbien das im 2 WK soviel Leid von den Nazis angetan wurde, als Naziland zu bezeichnen und mit Deutschland, Kroatien und Italien auf eine Stufe zu stellen. Dein Komplex gegen Serbien scheint richtig richtig tief zu sitzen. Serbien ist 1 zu 1 zu setzen mit Frankreich, Holland, Belgien, Greichenland, die haben ebenfalls wie Serbien Nazi Deutschland mit Schussfeuer begrüsst, nicht wie Kroatien und Italien mit Blumen.
Auch solche wie du und Maradona, so viel geistigen Dünnschiss bringt der Rest vom Forum inklusive Mirko nicht hin.Hier im Forum wird alles geduldet, sogar die Behauptung, Serbien wäre ein "Nazi-Staat" gewesen. Einfach nur krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen