shqip
Keyboard Turner
Kroatien hat bis heute nicht offiziell den Völkermord der Ustasa anerkannt, da höre ich aus dein Mund nie etwas von Fascho Plenkovic, oder Fascho Erdogan, wie ich weiss hat Türkei auch nicht den Völkermord an über 1 Mil Armenier anerkannt. Was ich schlimmer finde und da gebe ich dem Dodik oder auch Kroatiens Präsident Milanovic recht, ihr versucht hier ein Srebrenica von 8000 Toten mit den Verbrechen der NDH von bis zu 500.000 toten gleichzusetzen, natürlich ist nur ein toter Zivilist, egal welcher Nation, zu viel, aber Srebrenica und die 90er mit den faschisten und Nazi Verbrechen zu vergleichen, ist einfach nur total durchgeknallt, allein vond er Anzahl und Durchführung, man verharmlost damit die schlimmsten Zeitperiode Europas, man verharmlost NDH
Wer Srebrenica mit Jasenovac 1 zu 1 setzt, der verhamlost Jasenovac, meine Meinung, oder wie Kroatiens Präsident Milanovic sagte, wenn Srebrenica ein astreiner Genozid war, dann müsste man für die Taten in Jasenovac ein anderes Wort erfinden, oder auch der Mord an 1 Mill Armenier.
Man kann die Realität verdrängen, da es dich schmerzt mit dein Komplex gegen Serbien, uns Serben schmerzt auch einiges, wie zB die jetzige Lage im Kosovo, aber dieser Zustand (Karte) ist nun mal Realität, es kann manchen Serben oder dich als Deutschen nicht gefallen, es kann manchen Kroaten und Bosniaken nicht gefallen, ist aber nun mal so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ps: Und Montenegro kann man seit dem Djukanovic Sturz auch wieder als leicht gerötet betrachten ^^
Nein du Freak.
Du bist derjenige welcher den größten Völkermord nach Ende des 2 Weltkriegs, durch Serben begonnen, hier versuchst zu verharmlosen vonwegen es gab ja Schlimmere. Völkermord bleibt Völkermord legal ob er in der NDH geschah oder in deiner geliebten RS.