Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic und seine Spiele

Bis jetzt hat es sich immer nach innen gerichtet,um seine Wähler glücklich zu stimmen
Das was er von sich gibt kann Er nach außen nicht praktizieren Dzeko
Ehrlich gesagt finde ich das man den Typen nicht ernstzunehmen braucht
Er kennt seine Grenzen da bin ich mir sicher
Klar kennt er seine Grenzen, die aber werden in den Nachbarländern von seinen Anhängern anders definiert !
Am Ende ist dieser Ochse fein raus, die Unruhen haben aber die Nachbarn !

Klar kennt er seine Grenzen, die aber werden in den Nachbarländern von seinen Anhängern anders definiert !
Am Ende ist dieser Ochse fein raus, die Unruhen haben aber die Nachbarn !
Fast schon alarmierend, was für einen hohen Einfluss er auf alle serbischen Minderheiten im Balkan hat. Da er, ähnlich wie auch Kurti, innenpolitisch nichts vorzuweisen hat, muss halt ständig diese Karte gespielt hat.

Serbien dreht einen Film über Oluja Vulin ist mit am Set.
Welche Propaganda auf uns zukommet ist klar.
Warum es zu Oluja gekommen ist weiss auch jeder, also alle die den Film sehen werden merken das ein Land aktiv an alternativen Wahrheiten arbeiten, die einzigen die daran glauben werden sind einige Serben im Land.

An Quo Vadis Aida wird er nicht ankommen, dafür Spricht das Vucic und Vulin aktiv mitspielen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quo_Vadis,_Aida?

Ehrlich gesagt finde ich das man den Typen nicht ernstzunehmen braucht
Er kennt seine Grenzen da bin ich mir sicher

Richtig, Vucic kennt seine Grenzen.
Anders ist es da bei Erdogan. Dessen Grenzen reichen ja über griechisches Territorium hinaus.
Aber da übst du erstaunlicherweise wenig Kritik, ganz im Gegenteil, du freust dich über diese "türksiche Expansion". Aber klar, ist schließlich dein Landsmann. Schlecht sind immer nur die Nationalisten des anderen. Die eigenen Nationalisten sind super.

Zurück
Oben