G
Gast829627
Guest
Der Zerfall von Staaten ist ein weltweites Phänomen, sogar Staaten mit friedlichem und funktionierendem System wie Belgien, Kanada und Großbritannien stehen immer wieder davor, und das sage ich als jemand der für den Erhalt von YU war. Insofern zeigt der zitierte groteske Satz, dass man sich den Text sparen kann.
ich sag ja gestörtes Pack:
Hrvati kao i mnoge druge umjetno stvorene nacije sve do 1991. godine nisu imali svoj mit. Katolička crkva i vladajuće garniture u Hrvatskoj izabrale su baš vukovarsku bitku za službeni hrvatski nacionalni mit. Međutim, „Vukovarski mit“ je za razliku od drugih nacionalnih mitova potpuno utemeljen na laži, prevari i podvalama.
ich fänds ja lustig wenns nicht so traurig wäre
- - - Aktualisiert - - -
hab den Dreck jetzt mal ganz gelesen....wa für ne Hurensohnquelle....hat das seselj persönlich geschrieben?
kein Wunder das der Dreck von Legija kommt
was genau ist falsch an den aussagen..... das bj nur den guten westen und den pösen russen sieht ist allgemein bekannt und das Cobra n vollpfosten vor dem herrn ist auch ....
- - - Aktualisiert - - -
das ist alles was du kannst....dummes zeug labern und gifs posten.....geh mur aus den Augen du ekelhaftes Subjekt
im suff bildet man sich einiges ein auch das jemand vor einem steht.....