G
Gast829627
Guest
du kommst mit dem Nick eines von Arkans Hurensöhnen ausgerechnet in einen Vukovar Thread, um zu erzählen, dass eigentlich die Kroaten die Bösen waren, so wie in Srebrenica eigentlich die Bosniaken selbst schuld sind und sprichst anschließend von Hass? Keiner schreibt so schlecht über Serben, wie du über Kroaten, mullahs Orks, etc. Niemand verherrlicht Verbrecherbanden, so wie du Cetniks und Draza verherrlichst, bei einem serbischen Admin ja kein Ding, nur anschließend laberst du was davon, dass überall serbenbashing betrieben wird, so dass immer ein Mod im Serb Nachrichtenthread zur stelle ist, währen Team Draza sich überall austobt. Du hast mehr als einmal gezeigt, dass du menschlicher Abfall bist, da helfen auch keine Sprüche oder gifs, du bist Bodensatz bre und bis auf deine Import-Köter hat sicher auch niemand Respekt vor dir
und hier dein zwilling aus nem anderen thread nur damit man den gleichen charakter erkennt ....
wenn man keine Freunde hat, so wie du, und auch nur an Frauen kommt wenn man diese bedroht, so wie du, wenn man mit 40 immer noch einsam und allein mit 2 Kötern im Düsseldorfer Sozialbau lebt, und wenn das einzige Sexualleben was du hast aus wixxen auf Mladic und Ulemek Bildern besteht, dann ist natürlich klar das es für dich unverständlich ist das Freunde ihre sexuellen Erlebnisse untereinander besprechen. Zudem lern mal zwischen Frau und Freundin zu unterscheiden.
Normalerweise würde ich es schade finden das jemand so lange alleine ist und nicht weiß was Freundschaft bedeutet, aber so ein Rassistenschwein wie du hat einfach nix besseres verdient
wenn solche wie ihr und alle die so sind wir ihr zwei gegen mich sind mach ich alles richtig im leben ........