Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

du kommst mit dem Nick eines von Arkans Hurensöhnen ausgerechnet in einen Vukovar Thread, um zu erzählen, dass eigentlich die Kroaten die Bösen waren, so wie in Srebrenica eigentlich die Bosniaken selbst schuld sind und sprichst anschließend von Hass? Keiner schreibt so schlecht über Serben, wie du über Kroaten, mullahs Orks, etc. Niemand verherrlicht Verbrecherbanden, so wie du Cetniks und Draza verherrlichst, bei einem serbischen Admin ja kein Ding, nur anschließend laberst du was davon, dass überall serbenbashing betrieben wird, so dass immer ein Mod im Serb Nachrichtenthread zur stelle ist, währen Team Draza sich überall austobt. Du hast mehr als einmal gezeigt, dass du menschlicher Abfall bist, da helfen auch keine Sprüche oder gifs, du bist Bodensatz bre und bis auf deine Import-Köter hat sicher auch niemand Respekt vor dir

und hier dein zwilling aus nem anderen thread nur damit man den gleichen charakter erkennt ....:D

wenn man keine Freunde hat, so wie du, und auch nur an Frauen kommt wenn man diese bedroht, so wie du, wenn man mit 40 immer noch einsam und allein mit 2 Kötern im Düsseldorfer Sozialbau lebt, und wenn das einzige Sexualleben was du hast aus wixxen auf Mladic und Ulemek Bildern besteht, dann ist natürlich klar das es für dich unverständlich ist das Freunde ihre sexuellen Erlebnisse untereinander besprechen. Zudem lern mal zwischen Frau und Freundin zu unterscheiden.

Normalerweise würde ich es schade finden das jemand so lange alleine ist und nicht weiß was Freundschaft bedeutet, aber so ein Rassistenschwein wie du hat einfach nix besseres verdient

wenn solche wie ihr und alle die so sind wir ihr zwei gegen mich sind mach ich alles richtig im leben ........

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ekipa

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
14962764_10154720003208377_6303763672895214535_n.jpg

Koji je najsrecniji grad na svijetu?
-Vukovar svaka kuća najmanje 7 pogodaka.

jetzt noch ein Witz über Srebrenica, dann hast du deine Intelligenz vollumpfänglich bewiesen

- - - Aktualisiert - - -

und hier dein zwilling aus nem anderen thread nur damit man den gleichen charakter erkennt ....:D

wenn solche wie ihr und alle die so sind wir ihr zwei gegen mich sind mach ich alles richtig im leben ........

ich bin nicht gegen dich, du tust mir einfach nur leid.
und ja, wenn man sein Leben mit 40 mit 2 Kötern verbringt, ohne Frau und Kind, dann hast du tatsächlich alles richtig gemacht

ma für euch zwei klabauter zum nachdenken aber net das euch sofort die galle wieder platzt .....wenn man sieht wen der westen so alles unterstützt in syrien zb und wie islamisten als rebellen gegen den bösen assad verkauft werden ..man auch sogar deutsche waffen bei der is findet dann frag ich mich warum ihr ochsen euch einbildet das die euren auf der richtigen seite standen wo sie schon immer in der geschichte auf der falschen standen und mit genuss serben gemordet habn....aber das scheint ja bei euch das gute auszumachen ....

Legija muss eine Qual für dich sein in Düsseldorf (auch böser Wasten) zu leben, mach dir selber einen gefallen und wandere nach Russland, bevor sich dein Buckel in einem so fortgeschrittenem Status befindet, wo du nicht mehr aufrecht gehen kanst vor lauter bücken.

Welche Seite, hätten denn Kroaten wählen sollen?

Die Cetnikmörderbanden oder die Hurensöhne von Arkan?

tfff694_cetnici.jpg

Kommst mir mit der üblichen West vs. Ost scheiße der serbischen Verbrecherkirche und vergisst, dass cetniks immer schon jeden Arsch geleckt haben, vor allem den der Franzosen und Briten, was die ersten Jahre ja auch wunderbar für sie war, von wegen der Westen hat YU zerschlagen und so. Feierst doch auch Draza für seine Kollaboration mit allen Seiten. Da konnte die richtige Seite nur die eigene sein, die die Opfer eines Angriffskrieges wurde, auch wenn der von Tujdman und Supak in Kauf genommen wurde. Die richtige Seite war auf jeden Fall nicht im Arsch von Karadzic oder Mladic, auch da lag 2djman falsch.

Und du glaubst auch nur, dass die richtige Seite alle Verbrechen vergessen macht. Die Fakten sind klar, Hauptschuld und Verantwortung liegt auf serbischer Seite, da hilft auch kein Gekeife und Rumgeheule.

Jetzt kannst du wieder so tun als würde jeder deinetwegen ausrasten, um von deinem Bullshit abzulenken, du wärst der beschissenste Mütefikler, den man sich nur vorstellen könnte

https://m.youtube.com/watch?v=edV2dtCUOU8

- - - Aktualisiert - - -

Welche Seite, hätten denn Kroaten wählen sollen?

Die Cetnikmörderbanden oder die Hurensöhne von Arkan?

Jetzt kannst du wieder so tun als würde jeder deinetwegen ausrasten, um von deinem Bullshit abzulenken, du wärst der beschissenste Mütefikler, den man sich nur vorstellen könnte

das du das türkische nutzt weils deutsch klingt zeigt nur wie hinterfotzig dein charakter ist mit zig hintertürchen .....krieg ma n rückgrat und werd n mann wenn das überhaupt machbar ist bei deiner verkümmerten ausstrahlung .....

https://m.youtube.com/watch?v=edV2dtCUOU8

- - - Aktualisiert - - -

das du das türkische nutzt weils deutsch klingt zeigt nur wie hinterfotzig dein charakter ist mit zig hintertürchen .....krieg ma n rückgrat und werd n mann wenn das überhaupt machbar ist bei deiner verkümmerten ausstrahlung .....

die waren 500 Jahre eure Freunde, da solltest du nocht so abfällig über die türkischen Brüder reden Ahmed

Zurück
Oben