Leute...merkt ihr nicht,dass Oliver euch verarschen will
ich weiss,ich schmeck euch nicht.bin ich doch einer,der euch bei den Kronjuwelen packt und offenbare, was euch nicht passt.ich bin gekommen um zu bleiben.gruss oliver
Lass mal deinen Präsidenten in paar Worte zum serbischen Heldentum verlieren:
Utekli su ko zečevi, a sada traže da ih Jugoslavija brani, obrušio se Slobodan Milošević na Milana Martića i krajinsko vodstvo na sjednici Vrhovnog savjeta obrane Jugoslavije 14. kolovoza 1995.
SLOBO IM SE RUGAO
Milošević krajinskim Srbima: 6000 Hrvata branilo je Vukovar pola godine, a vi Knin ni 12 sati!
“Više su izginuli u bežaniji sa stanovništvom, nego što bi izginuli držeći linije!”, ruga im se Milošević.
Milošević: Molim vas, 6 hiljada Hrvata je branilo Vukovar pola godine; napadala je cela Prva armija, vazduhoplovstvo, čudo, sva sila koju je imala JNA, a oni nisu odbranili Knin, kojem se može prići samo iz tri pravca; nisu ga mogli braniti ni 12 sati!?
“Više su izginuli u bežaniji sa stanovništvom, nego što bi izginuli držeći linije!”, ruga im se Milošević.
Ich versteh Milosevic nicht. Was wollte der eigentlich? Einerseits heisst es, er habe sich mit Tudjmam geeinigt und deshalb due RSK zuginsten der RS aufgegeben. Andererseits gab es Berichte, dass noch kurz vor Oluja Wehrpflichtige aus Serbien in die RSK gekarrt wurden, wo sie völlig unvorbereitet der kroatischen Offensive hilflos ausgeliefert waren. Und dann noch so ein Spruch von wegen keine 12h und die Kroaten 6 Monate... wen wollte der eigentlich verarschen? War der überhaupt noch zurechnungsfähig?
Nicht dass ich die serbische Agression in Kroatien und Bosnien verteidige, aber hat seinem Volk wirklich ein Chaps hinterlassen, für das keiner so viel Verantwortung trägt wie er.
Naja, das wissen wohl nur Slobo und Tudjman. Es könnte zb sein, dass Tudjman Vukovar Serbien überlassen wollte und die RSK nicht in Slobos Sinne war. Ich würde sogar sagen, dass Slobo die RSK scheißegal war. Zur Oluja sind tausende Soldaten geflüchtet, noch vor den Zivilisten, da wurde so einiges hintenrum gedreht. Siehst du auch schon in der Anfangszeit, wie konnte Kroatien Mladic vor Sibenik stoppen.. Der Krieg hat nur so lange gedauert, weil zu viele Leute viel viel GEld damit verdient haben und das waren unsere eigenen und keine Westler
hat Dir das Racan erzählt mit Vukovar . ...Fakt..ist ...die Verteidiger Vukovars mussten gegen eine hochgerüstete serbisch dominierte JNA kämpfen und sind ausgeblutet
Weiterhin hatte der Krieg nichts mit Geld zu tun, sondern mit Bastarde wie Boutros Ghali ,der auf Sanktionen für alle setzte ,während die Cetnik JNA eine Stellung nach der anderen einnahm.....um vollendete Tatsachen zu schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen