Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

Bijelina ist auch um das dreifache gewachsen. Scheinen auch wirklich fähige Leute zu haben die auch nicht unbedingt nach Dodis Pfeife tanzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja waren sie. Von der Unabhängigkeit von den Osmanen bis zum Jugokönigreich.

Er hat nach einem Nationalstaat gefragt und nicht nach einem Königreichreich.
Ein Königreich hatte Kroatien fast 200 Jahre vorher zu bieten.
Und zwischen 1941 bis 1945hatte Kroatien einen Staat dessen Nationalmannschaft sogar gegen Italien und Deutschland Fussball gespielt hat.

Hast du eine Karte vom serbischen Königreich (historisch belegt) ?

- - - Aktualisiert - - -

die geschichte hat immer gezeigt und bewiesen,das derjenige der das schwert zieht,auch durch das schwert umkommt.altes Bibel gesetz.da die Extremisten aus Kroatien mit dem Unsinn angefangen haben,wurden sie bestraft.selber schuld.gruss oliver

Die die 1987 angefangen haben haben die Quittung bekommen.

.

_torcida181116.jpg

ich hab die geschichte, von den kroatischen ustascha gelesen.bestens informiert bin ich, von den deutschen Autoren karl heinz deschner,dorin,olschewski und handtke.sie beschreiben die ustascha, als feige Mörderbande.deswegen hatte Serbien das gute recht,in Vukovar vorzubeugen.es war eine vorsichtsmassnahme,die mehr als nötig war.gruss oliver

ok, mit dieser geballten Historikerkompetenz im Rücken kann man bei Fachdiskussionen natürlich gut auftrumpfen, da hat man leichtes Vorspiel

schade, dass am ende die Ustasa gewonnen hat und NDH 2.0 Realität wurde. Serbien und alle Serben überall haben alle Antifaschisten überall enttäuscht.

ich hab die geschichte, von den kroatischen ustascha gelesen.bestens informiert bin ich, von den deutschen Autoren karl heinz deschner,dorin,olschewski und handtke.sie beschreiben die ustascha, als feige Mörderbande.deswegen hatte Serbien das gute recht,in Vukovar vorzubeugen.es war eine vorsichtsmassnahme,die mehr als nötig war.gruss oliver

Eine Vorsichtsmassnahme gegen fast unbefafnete.
Und einfach mal so 6,5 mio Geschosse auf Vukovar abschiessen und dabei auch sehr viele Serben töten.

Verstehe lieber riskieren das eigenen Leute ums leben kommen als riskieren das sehr schlecht bewaffnete einen aufstand versuchen.

Im Internet hat es einige Berichte von freiwilligen serbischen Soldaten die durch die hölle gehen mussten und bereuen dabei gewesen zu sein greift an und wirst von den eigenen in den rücken geschossen.

Zurück
Oben