G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Zumindest nicht aus deinem RTL2 Fundustoller spruch haste den aus nem xy heft .....?
Zumindest nicht aus deinem RTL2 Fundustoller spruch haste den aus nem xy heft .....?
ich sehe nur, wie du in diversen Threads voller Hass über Kroaten schreibst. Schon deine Kommentare hier zu Vukovar sind mehr als unwürdig. Du übertriffst sogar Oliver und der ist ein professioneller Troll.
Bijelina ist auch um das dreifache gewachsen. Scheinen auch wirklich fähige Leute zu haben die auch nicht unbedingt nach Dodis Pfeife tanzen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja waren sie. Von der Unabhängigkeit von den Osmanen bis zum Jugokönigreich.
die geschichte hat immer gezeigt und bewiesen,das derjenige der das schwert zieht,auch durch das schwert umkommt.altes Bibel gesetz.da die Extremisten aus Kroatien mit dem Unsinn angefangen haben,wurden sie bestraft.selber schuld.gruss oliver
die geschichte hat immer gezeigt und bewiesen,das derjenige der das schwert zieht,auch durch das schwert umkommt.altes Bibel gesetz.da die Extremisten aus Kroatien mit dem Unsinn angefangen haben,wurden sie bestraft.selber schuld.gruss oliver
ich hab die geschichte, von den kroatischen ustascha gelesen.bestens informiert bin ich, von den deutschen Autoren karl heinz deschner,dorin,olschewski und handtke.sie beschreiben die ustascha, als feige Mörderbande.deswegen hatte Serbien das gute recht,in Vukovar vorzubeugen.es war eine vorsichtsmassnahme,die mehr als nötig war.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen