Dissention
-.-
...was die beleidigungen betrifft mein ich...
Also ich hab noch keine Familienbeleidigung etc. seinerseits gelesen, aber natürlich teilt er aus, was soll er machen? Stillhalten?
...was die beleidigungen betrifft mein ich...
Also ich hab noch keine Familienbeleidigung etc. seinerseits gelesen, aber natürlich teilt er aus, was soll er machen? Stillhalten?
es bringt auch nichts an jedem Jahrestag mit neuen Kriegshandlungen zu drohen, die grenzen sind gezogen und dabei bleibt es. Was kroatisch ist und was kroatisch war spielt keine rolle. Land sollte danach bewertet werden, wer da lebt und nicht wem das Land mal "gehörte". Und alle Städte, die einen großen Bevölkerungswechsel nach dem Krieg erlebten, sind dadurch nicht gerade Oasen der Freude geworden, egal ob Bijeljina, Visegrad oder Knin.
War es Heute ist es ein Teil von Beograd
Bis 1945
Bijeljina ist allerdings ne super Stadt geworden, in allen belangen besser als vor dem krieg.
- - - Aktualisiert - - -
War kroatien iwann mal eigenständig als Nationalstaat vor 91?
Bijeljina ist allerdings ne super Stadt geworden, in allen belangen besser als vor dem krieg.
- - - Aktualisiert - - -
War kroatien iwann mal eigenständig als Nationalstaat vor 91?
War es Serbien jemals vor 2006?
irgendwie erinnert mich das verhalten, der damaligen kroatischen Extremisten, an die is im heutigen allepo-syrien.da werden auch Zivilisten als Schutzschilde missbraucht.wenn die extremistischen kroatischen Möchtegern Soldaten,sich nicht in kellern und Hinterhöfen versteckt hätten,sondern auf offenem Feld gegen serben gekämpft hätten,dann wäre Vukovar kein haar, gekrümmt worden.leider, war die serbische armee damals dazu gezwungen,härter durchzugreifen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen