Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

irgendwie erinnert mich das verhalten, der damaligen kroatischen Extremisten, an die is im heutigen allepo-syrien.da werden auch Zivilisten als Schutzschilde missbraucht.wenn die extremistischen kroatischen Möchtegern Soldaten,sich nicht in kellern und Hinterhöfen versteckt hätten,sondern auf offenem Feld gegen serben gekämpft hätten,dann wäre Vukovar kein haar, gekrümmt worden.leider, war die serbische armee damals dazu gezwungen,härter durchzugreifen.gruss oliver

das kapieren die nicht genauso wenig wie die islamisten ....die glauben auch fanatisch an ihren freiheitskampf bei dem alle mittel recht sind und jedes opfer gerechtfertigt ....

die geschichte hat immer gezeigt und bewiesen,das derjenige der das schwert zieht,auch durch das schwert umkommt.altes Bibel gesetz.da die Extremisten aus Kroatien mit dem Unsinn angefangen haben,wurden sie bestraft.selber schuld.gruss oliver

die geschichte hat immer gezeigt und bewiesen,das derjenige der das schwert zieht,auch durch das schwert umkommt.altes Bibel gesetz.da die Extremisten aus Kroatien mit dem Unsinn angefangen haben,wurden sie bestraft.selber schuld.gruss oliver

Also so wie bei dir und der Prostituierten? Das sie deine Geldbörse stehlen wollte, hast du sie gleich 2 mal vergewaltigt und dazu noch geschlagen. Auch ein altes Bibel Gesetz?

Gestern noch faschisten, heute schon IS-Anhänger und anschließend was von Serbenhass schreiben :lol:

ich geb n fick auf solche wie dich und Cobra das ist kein geheimnis und kroaten wie euch würd ich mit nem nassen lappen jagen auch nix neues ..... und ja ihr seid komplexbeladene kleinwüchsige serbenhassende kobolde ....

ich geb n fick auf solche wie dich und Cobra das ist kein geheimnis und kroaten wie euch würd ich mit nem nassen lappen jagen auch nix neues ..... und ja ihr seid komplexbeladene kleinwüchsige serbenhassende kobolde ....
Was du nicht alles würdest Münchhausen.....unterm Strich bleibt nix. Du bist der lebende Beweise das auch MEhrzeller auf Einzellerniveau existieren können

ich sehe nur, wie du in diversen Threads voller Hass über Kroaten schreibst. Schon deine Kommentare hier zu Vukovar sind mehr als unwürdig. Du übertriffst sogar Oliver und der ist ein professioneller Troll.

Zurück
Oben