Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

was hat das jetzt, mit vukovar zu tun?wenn du clever sein willst und dich für einen dialog mit mir qualifizierst,bin ich bereit.gruss oliver

werde ich jemals den tag erleben,wo die serben keine waschweiber mehr sind?ihr habt es doch so gewollt.ihr wusstet ganz genau was passiert,wenn man mit dem feuer spielt.wenn man frech wird,bekommt man halt eins auf die mütze.jetzt hört mit dem geheule auf und blickt in richtung zukunft.gruss vilenica

vilencia,ich deute es so das du kein interesse an einem dialog hast.du willst nur provozieren.so soll es sein, so wird es geschehen.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ps.ich hab gerade einen wichtigen anruf erhalten.ich muss was erledigen.melde mich später.gruss oliver

werde ich jemals den tag erleben,wo die kroaten keine waschweiber mehr sind?ihr habt es doch so gewollt.ihr wusstet ganz genau was passiert,wenn man mit dem feuer spielt.wenn man frech wird,bekommt man halt eins auf die mütze.jetzt hört mit dem geheule auf und blickt in richtung zukunft.gruss oliver

...wenn ihr cigos aufhört wegen der traktorijada 95 aufhört rumzuheulen, gerne...

so bin wieder online.mein friseur hatte mir eben bescheid geben, das ich jetzt kommen könnte.das hab ich getan.da geh ich aber auch nicht mehr hin.der typ versteht sein handwerk überhaupt nicht.na ja.zurück zu vukovar.viele kroaten leiden anscheinend an wahnsinn.sie vergleichen eine notwendige serbische miltärische operation,wie die in vukovar,mit einer feigen kroatischen hinterhältigen aktion gegen serbische unbewaffnete alte frauen,rentner und kinder in der serbischen krajna.ich rufe das kroatische volk auf,seinen opfermythos abzulegen und der realität, guten tag zu sagen.wenn dies geschieht und kroatien sich entschuldigt für die verbrechen am serbischen volk in vukovar,dann geht kroatien einen ersten und zugleich,wichtigen schritt in richtung aussöhnung.der ball liegt auf eurer seite.gruss oliver

ich selber bin auch nur ein kleiner bürger,wir auch ihr.doch stehe ich für wahrheit und frieden.das ist der unterschied, zu den meisten cyberkriegern hier im forum.kroatien hat bewiesener tatsachen nun mal, den ersten stein geworfen und eine schuttladung zurück bekommen.gruss oliver

ich selber bin auch nur ein kleiner bürger,wir auch ihr.doch stehe ich für wahrheit und frieden.das ist der unterschied, zu den meisten cyberkriegern hier im forum.kroatien hat bewiesener tatsachen nun mal, den ersten stein geworfen und eine schuttladung zurück bekommen.gruss oliver
Das hat Mijo längst bemerkt, deswegen wird er dich für die nächste Bambiwahl nominieren

...nein, ich bin kroate, du nur serbe...bin mehr wert als du...serbien hat wuff gemacht und kroatien hat zurückgebissen 95...jetzt jault der serbische köter eben...aus srbija do tokija wurde srbija k'o nokia...

so bin wieder online.mein friseur hatte mir eben bescheid geben, das ich jetzt kommen könnte.das hab ich getan.da geh ich aber auch nicht mehr hin.der typ versteht sein handwerk überhaupt nicht.na ja.zurück zu vukovar.viele kroaten leiden anscheinend an wahnsinn.sie vergleichen eine notwendige serbische miltärische operation,wie die in vukovar,mit einer feigen kroatischen hinterhältigen aktion gegen serbische unbewaffnete alte frauen,rentner und kinder in der serbischen krajna.ich rufe das kroatische volk auf,seinen opfermythos abzulegen und der realität, guten tag zu sagen.wenn dies geschieht und kroatien sich entschuldigt für die verbrechen am serbischen volk in vukovar,dann geht kroatien einen ersten und zugleich,wichtigen schritt in richtung aussöhnung.der ball liegt auf eurer seite.gruss oliver

Alles klar und genauso Polen hat Deutschland überfallen...Lügenpresse in der Hand der regierenden Illuminaten!

Zurück
Oben