Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

Sry, 91 war ich 9 und einfach zu feige zum kämpfen...

Und dennoch kannst du es lustig finden? Wenn unschuldige Zivilisten sterben ist das nicht lustig, genauso wenig wie die armen Serben damals im KZ, an dennen sich die Wärter im Kopfabschneiden übertrumpfen wollten. Ist alles das Selbe. Etwas zugeben ist für einen Balkaner das Schlimmste was es gibt.

Und dennoch kannst du es lustig finden? Wenn unschuldige Zivilisten sterben ist das nicht lustig, genauso wenig wie die armen Serben damals im KZ, an dennen sich die Wärter im Kopfabschneiden übertrumpfen wollten. Ist alles das Selbe. Etwas zugeben ist für einen Balkaner das Schlimmste was es gibt.

Die Serben kennen die Wahrheit, sonnst wären sie gar nicht in der Lage sie zu verdrehen.

Lustig finde ich nur wie die kloaken sich im heulen übertrumpfen wollen, das hat nichts mit betrauern von unschuldigen zu tun...

Es ist scheiße sich über die Opfer von Vukovar lustig zu machen. So ein übler Hater der Indiana ist, da hat er Recht.

Genauso nicht besser dasselbe umgekehrt bezüglich der Opfer von Flucht und Vertreibung zu tun.

Lustig finde ich nur wie die kloaken sich im heulen übertrumpfen wollen, das hat nichts mit betrauern von unschuldigen zu tun...

Warum sind wir alle nur so primitiv und warum hassen wir uns so. Wenn Deutsche, Franzosen und Italiener zusammenhocken, dann können sie alle normal und auf der selben Ebene diskutieren. Sie reden nicht über das verlorene Südtirol. Sie reden über die vielen Wellnessmöglichkeiten und dem tollen Service in derjenigen Region. Wir dämlichen Balkaner diskutieren darüber, was welchem Volk gehört und wie schlimm der andere mit der anderen Religion war oder ist. Ich gehöre dazu ich gibs zu aber es gefällt mir wirklich nicht. Währenddem die einen bald den Mars besiedeln, kommen wir Balkaner aus den Höhlen und nehmen dem Nachbarn das Existenzrecht und sein Grund und Boden. Was für eine Scheisse.

Muss ja wirklich peinlich für die Faschisten äähm ich meine natürlich Serben (ist ja eh das Gleiche) mit der viert stärksten Armee in Rücken gegen ein paar Aufständische zu verlieren und das gleich drei mal (Bosnien, Kosovo, Kroatien). Erst vier Jahre lang wehrlose Kinder und Zivilisten unter völlig erfundenen Vorwänden töten und sich dann wundern wenn die Quittung dafür kommt.

In genehmer Abwandlung des Songs ....." der Eiermann"

https://www.youtube.com/watch?v=iLIUmis_rR8

Klingelingeling, klingelingeling, da kommt die VW rein....klingelingeling, klingelingeling und da kommen sicher noch mehr rein

:) :) :)

kurz und knackig.die kroaten haben in vukovar völlig versagt.da helfen auch keine ausreden und ausflüchte seitens der kroaten.wir sind gekommen und haben bleibenden eindruck hinterlassen.noch heute spricht man, von unserem besuch.gruss oliver

kurz und knackig.die kroaten haben in vukovar völlig versagt.da helfen auch keine ausreden und ausflüchte seitens der kroaten.wir sind gekommen und haben bleibenden eindruck hinterlassen.noch heute spricht man, von unserem besuch.gruss oliver

Bleibend war das Serbien nach dem 2WK wieder KZ’s eingeführt haben und bleibend war wie ungeschickt lange die Übermacht brauchte um die schlecht bewaffneten( ohne Nachschub) Beschützer von Vukovar zu. besiegen.

Im Grund und Boden würde ich mich als Serbe für Vukovar schämen.

Zurück
Oben