Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Vor ort hätte ich dir schon lang die fresse poliert...und dir die zähne als zäpfchen verpasst.
Argumente gibt es mehr als genug und die wurden dir alle aufgelistet.Nur du kleiner gypsi bist ein sturer idiot der es nicht wahrhaben will.
Viele griechen gehen nicht mehr auf deine provokationen ein....und ich bin froh das hippokrates auf dein billiges geschwätzt nicht mehr eingeht.
Einzig nur ist es heraclius der noch mit dir sachlich diskutieren will.Warum ist mir echt ein rätsel,obwohl er selber weis das du ein idiot bist.
Ich und hippokrates haben dir schon oft gebeten diese seite aufzusuchen Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte dein geistigen dünnpfiff zu argumentieren(ohne das wir dazwischenfunken)aber du kleiner grasshüpfer machst einen bogen um das forum.Reportagen von arte,austellung in paris bezeichnest du als geschmierte propaganda griechenlands ,die vom griechischen staat finanziert wird.Peinlicher geht es wohl kaum.
Hast du dir mal die zeit genommen ,deine gepostete links zu überprüfen?
Ist dir schon mal durch den kopf gegangen das viele deiner links (in den du beweisen willst das makedonien nicht griechisch ist)genau das gegenteil beweist ,als das was du uns hier vermitteln willst?
Wohl kaum.

:facepalm:

Bei all diesen Dingen die du aufzählst ist komischerweise das griechische Ministerium für Kultur Mitorganisator und Finanzier.

Wäre es nicht klüger bei der klammen Haushaltskasse sich um wichtigere Dinge zu kümmern als die Paranoia vor einem kleinem Staat öffentlich zu demonstrieren?

Ich bin für die Car Dusans Version :
dusan14ifpv0kartaiznevz3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für Kinder:

Im Kulturraum "BF" ist die Lingua Franca deutsch. Aber Freekleon spricht mit dir in deiner Muttersprache.

Und genau das hat Alexander gemacht, gibt auch Überlieferungen, wie er seine makedonischen Truppen in der Muttersprache kommandiert, welche für die griechischen Kontingente in seinem Heer nicht verständlich gewesen sind.

Aber mit Roxane wird er wohl auf griechisch geflirtet haben. Die war so dumm, die konnte nicht mal makedonisch :lol27:

Und zu Bukefalov hat Alex jeweils auf Fyromisch gewiehert: Zdraba Zdruba nich soviel furzinski, du Scheiß-Rossovskovic!! :lol:

Heraclius

Zurück
Oben