Zoran
Μακεδоν τ
Ich würde gerne von dir wissen, in welchem Zeitabschnitt dieser Staat so existierte.
Heraclius
Wer hat sowas eigentlich behauptet?
Ich würde gerne von dir wissen, in welchem Zeitabschnitt dieser Staat so existierte.
Heraclius
Гуштер;3086167 schrieb:Das ist das Motto der IMRO, der griechischen Freiheitskämpfer und 100 weiteren Organisationen.
:-({|=
Und du, weißt du es?
DNA-Herkunftsanalyse - Pelagon.de :: Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia
Heraclius
Und zu Bukefalov hat Alex jeweils auf Fyromisch gewiehert: Zdraba Zdruba nich soviel furzinski, du Scheiß-Rossovskovic!!
Heraclius
Nö,
sollte vielleicht mal eine Straftat begehen, dann bekomme ich sicherlich nen Test für umsonst
Гуштер;3086529 schrieb:Hercalius, kennst du die Option? MULTI ZITAT?
Wenn du schon die Signaturfunktion nicht zu nutzen weisst und immer deinen Namen am Ende des Beitrags manuell setzten musst, nutze doch bitte "MULTI ZITAT"
Die Karte beruht auf historische Fakten.
Heraclius
Na du, du Opfer:
Ich hab' noch nie so einen verwirrten Menschen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen