Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Hey Mongole halt die Klappe danke.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht ganz Vardaska.:emir:

Ads%C4%B1z%204.png

Was glaubt ihr wird passieren...

north_macedonia_map.jpg

YRV

Eine Union zwischen Makedonien/Griechenland und dem südlichsten Teil des ehemaligen yugo-Slawien wird es nicht geben, weil die Makedonen/Griechen es ablehnen.

Sie möchten, daß die yugo-Slawen ihre ganze Kraft bündeln und für eine eigene Zukunft mit blühenden Landschaften sorgen.
Dieses wird von der albanischen Volksgruppe massiv unterstützt.

Der historische Teil Makedoniens, welcher heute unter Kontrolle der ehemals yugo-Slawischen Region steht (North-Macedonia), könnte jedoch auf Antragstellung dem griechischen Syntagma (Verfassung) beitreten, wie es einst zwischen der DDR und BRD geschah.

Ach ja Türkei der Schleimer nr.1 der Amis.

Musst Du immer gleich so abwertend sein,glaub ich mag Griechen nur sollten Sie so wie meine Freunde selbstbewusst sein.
Ih BF-Hellenen seit irgendwo im nirgendwo hängengeblieben,ehrlich gesagt kann ich mir für die Vergangenheit nichts kaufen.
Weder als Osmane noch als Antikus Hellenus :mrgreen:,kein Wunder seit ihr Pleite,alter kommt endlich in die Gegenwart zurück und beweisst endlich das ihr auch zu was zu gebrauchen seit.
Jetzt mal ehrlich was entwickelt Griechenland,was habt ihr in jüngster Zeit geleistet,ich denke das ist worauf es ankommt.
Ihr kommt hier immer wieder mit der Antiken scheisse,wen juckts was vor 3 Milliarden Jahren war.
Die Türken waren vor nicht all zu langer Zeit eine Grossmacht,und können wir uns darauf ausruhen?
Darf man sich in der heutigen Zeit überhaupt ausruhen?Nein!
In den Ländern wie Italien,Spanien,Griechenland machen die Menschen Siesta,da wundert es doch keinen das die nicht mithalten können.
In der Türkei schufften die Menschen in der Mittagssonne,das ist der Unterschied.
Die Türkei wird zur Grossmacht und ihr ausgelacht :kneif:

In den Ländern wie Italien,Spanien,Griechenland machen die Menschen Siesta,da wundert es doch keinen das die nicht mithalten können.
In der Türkei schufften die Menschen in der Mittagssonne,das ist der Unterschied.
Die Türkei wird zur Grossmacht und ihr ausgelacht :kneif:

Auf jeden Fall. Italiener, Spanier, Griechen ... Alles faule Hunde. Darum sind es auch dritte Welt Länder und die Türkei spielt Wirtschaftlich in der hohen Liga mit.
Wirtschaftsmacht neben FR und DE.

Auf jeden Fall. Italiener, Spanier, Griechen ... Alles faule Hunde. Darum sind es auch dritte Welt Länder und die Türkei spielt Wirtschaftlich in der hohen Liga mit.
Wirtschaftsmacht neben FR und DE.

Bitte Zukunftsprognosen anschauen,lassen wir mal die Krise in Griechenland beiseite,wieviel EU Gelder flossen schon in dieses Land.
Was wurde damit nützliches gemacht,so gut wie nichts.
Italien ist nur im Norden stark,Spanien verliert bald Katalunien,Frankreich steht kurz vor nem Kollaps!
Das ist die Realität,Europa ist kurz vor dem Ende.
Die einzige westliche Nation die überleben könnte ist die USA,dafür müssen Sie aber drastisch ihre Militärausgaben senken ansonsten sind Sie auch am Arsch.

Bitte Zukunftsprognosen anschauen,lassen wir mal die Krise in Griechenland beiseite,wieviel EU Gelder flossen schon in dieses Land.
Italien ist nur im Norden stark,Spanien verliert bald Katalunien,Frankreich steht kurz vor nem Kollaps!
Die einzige westliche Nation die überleben könnte ist die USA,dafür müssen Sie aber drastisch ihre Militärausgaben senken ansonsten sind Sie auch am Arsch.

Deine Beiträge würden deutlich besser ankommen, würdest Du Dich auch um die Sprachpflege bemühen, also um Grammatik, Syntax und Orthographie als auch Eugraphie. Inhaltlich sind sie manchmal nicht die schlechtesten.

Das schreibe ich, obschon Du mich laufend beleidigst, da mir was am Inhalt liegt, und nicht an etwaigen Gefühlsduseleien.

Die armen Nord Länder zahlen für die Faulen Süd Länder.

Die armen Nord Länder zahlen für die Faulen Süd Länder.

Wenn sich das aktuelle Geldsystem nicht ändert, dann bricht sehr bald ein echter Krieg aus, global.

Mit dem Christentum hat sich das Finanzsystem geändert, und genau das ist die ganz große Gefahr.
Mit der gewaltsamen Durchsetzung des Monotheismus Christentum wurde etwas Neues geschaffen.

Mehr Gedanken mache sich jeder, doch möge er zuvor die Eigenschaften dieser Pflanze verstehen:
Mata Pau - die Würgepflanze

Deine Beiträge würden deutlich besser ankommen, würdest Du Dich auch um die Sprachpflege bemühen, also um Grammatik und Syntax.
Inhaltlich sind sie manchmal nicht die schlechtesten.

Das schreibe ich, obschon Du mich laufend beleidigst, da mir was am Inhalt liegt, und nicht an etwaigen Gefühlsduseleien.

Entschuldige,komm grad vom Boxtraining.
Da brummt einem manchmal der Kopf danach,ich frage mich aber manchmal worum es in deinen Beiträgen geht.
Du lässt Dich in irgendwelche belanglosen Diskussionen ein und machs Dich dabei vollkommen zum Affen,versuch auch mal die Anderen zu verstehen auch wenn es Dir schwerfällt.
Das mit kommt endlich in die Gegenwart zurück war haupsächlich an Dich gerichtet,Du verleitest Deine Landsleute und machst sie hier voll zum Affen.
Die meisten Griechen die ich kenne,vorallem die Freunde meines Bruders sind wirklich nette lebensfrohe Jungs.
Die Vergangenheit immer wieder zu erfrischen bringt nichts als Hass mit sich,das ist als würdest Du wollen das die Wunde nie ausheilt.
Das ist euer Problem,wenn ihr den Türken nur mit mehr Respekt entgegen kommen würdet,das Leit das euren Ahnen wiederfahren ist erklärt und Sie ihre Sicht der Dinge in einer Vernünftigen Art beibringen,könnte es vielleicht passieren das man sich näher kommt.
Aber ich bin da ganz Realist!

Zurück
Oben