N
Nik
Guest
A be, begaj tamu ti! Mrsh!Ne site, ima od site strani dosta....![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
A be, begaj tamu ti! Mrsh!Ne site, ima od site strani dosta....![]()
A be, begaj tamu ti! Mrsh!![]()
Jetzt geht bei mir nichts mehr. Nur das letzte, hässlich klingende Wort habe ich verstanden.Zosto jas, neka begat drugite sto imat istoto mislenje kako Amfion![]()
Jetzt geht bei mir nichts mehr. Nur das letzte, hässlich klingende Wort habe ich verstanden.![]()
Nije Makedonci nemame Problemi so niv, obratna e situatia , Makedonija priznava Grkckata Drzava![]()
Wenn wir kein Problem mit ihnen hätten sie auch keines mit uns....umgekehrt auch. Alles beruht auf GegenseitigkeitUnser land haben sie ja auch anerkannt...nur unter dem gewünschten Namen nicht. Aber sie können sagen was sie wollen...selbes gilt für uns
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen