Nikos
Agentopoulos
Deine Meinung! Liam Neeson ist ein guter Schauspieler, hast du einmal 96 Hours von ihm gesehen? Schau dir den Film an dann denkst du bestimmt anders.![]()
Als Qui Gon-Jin wand ich den auch ganz gut.
Deine Meinung! Liam Neeson ist ein guter Schauspieler, hast du einmal 96 Hours von ihm gesehen? Schau dir den Film an dann denkst du bestimmt anders.![]()
Der neue von dem im Flugzeug ist auch gut.
Hmmm....kenne ich leider nicht![]()
Der neue von dem im Flugzeug ist auch gut.
Ich hab mir den film angesehen,fand ihn nicht übel.
Star wars :O
- - - Aktualisiert - - -
Muss ich mal gucken den Film, wenn du es sagst muss es wohl stimmen.
Nein, habe ich nicht. Ich kenne ihn vorviegend aus Star-Wars, was mir eigentlich gefallt,aber nicht wegen ihm.
Heraclius
96 Hours ist mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm....
Aber nur der erste teil, der zweite war etwas langweilig![]()
Ja stimmt, der zweite war leider etwas enttäuschend :aber das haben leider die "meisten" Fortsetzungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen