G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Blade 1 ist der Beste Teil.
Bei Blade war aber die Fortsetzung fast besser als der 1. Teil. Dafür war der 3. Teil nicht wiklich gut. Blade 2 habe ich sicher schon 100 mal geschaut.
Heraclius
Nach dem GOTT im Yougo-Slavischen Stadtsfernseher live gesprochen hatte und nach den Hühner die Eier in Form der Vergina Sonne gelegt hatten.
Kommt die absurde ausage des Super Historikovic aus FYROM.
Was nimmt ihr alle dort in FYROM ich will auch
:sleeping:
Kommt die absurde ausage des Super Historikovic aus FYROM.
Was nimmt ihr alle dort in FYROM ich will auch
glaube ich nicht muss schon kräftiger Rausch sein bei euch ich tippe auf Psilocybinhaltige Pilze, auch als Zauberpilze, magic mushrooms oder halluzinogene Pilze genannt.
Schlaftabletten. Siehe einen Post ueber mir.
"Nach dem GOTT im Yougo-Slavischen Stadtsfernseher live gesprochen hatte und nach den Hühner die Eier in Form der Vergina Sonne gelegt hatten."
Nicht GOTT spricht zu ihnen - SIE reden zu Gott (also zu mir). Chuck Norris fungiert da als Bote - er ueberbringt Gott die geheiligte Botschaft MacDoeniens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen