Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

[h=3]Σκοπιανός ιστορικός: Η εκστρατεία του Μ.Αλεξάνδρου έγινε για να ελευθερωθούν οι Σκοπιανοί της ...Ισπανίας[/h]

Δεν βγάζετε άκρη, ε; Ούτε κι εμείς. Πάντως γέλιο βγάζει ο γνωστός μας κ.Petar Popovski. Απολάυστε τον για ακόμη μια φ

- - - Aktualisiert - - -

hier auf Yougo- Slavisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Σκοπιανός ιστορικός: Η εκστρατεία του Μ.Αλεξάνδρου έγινε για να ελευθερωθούν οι Σκοπιανοί της ...Ισπανίας

Δεν βγάζετε άκρη, ε; Ούτε κι εμείς. Πάντως γέλιο βγάζει ο γνωστός μας κ.Petar Popovski. Απολάυστε τον για ακόμη μια φ

- - - Aktualisiert - - -

hier auf Yougo- Slavisch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtig_pr%C3%A4sentieren_Thinkstock.crop.10091_17029.jpg

Nach dem GOTT im Yougo-Slavischen Stadtsfernseher live gesprochen hatte und nach den Hühner die Eier in Form der Vergina Sonne gelegt hatten.
Kommt die absurde ausage des Super Historikovic aus FYROM.

Was nimmt ihr alle dort in FYROM ich will auch

Kommt die absurde ausage des Super Historikovic aus FYROM.

Was nimmt ihr alle dort in FYROM ich will auch

Schlaftabletten. Siehe einen Post ueber mir.

"Nach dem GOTT im Yougo-Slavischen Stadtsfernseher live gesprochen hatte und nach den Hühner die Eier in Form der Vergina Sonne gelegt hatten."
Nicht GOTT spricht zu ihnen - SIE reden zu Gott (also zu mir). Chuck Norris fungiert da als Bote - er ueberbringt Gott die geheiligte Botschaft MacDoeniens.

glaube ich nicht muss schon kräftiger Rausch sein bei euch ich tippe auf Psilocybinhaltige Pilze, auch als Zauberpilze, magic mushrooms oder halluzinogene Pilze genannt.

27508207.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Schlaftabletten. Siehe einen Post ueber mir.

"Nach dem GOTT im Yougo-Slavischen Stadtsfernseher live gesprochen hatte und nach den Hühner die Eier in Form der Vergina Sonne gelegt hatten."
Nicht GOTT spricht zu ihnen - SIE reden zu Gott (also zu mir). Chuck Norris fungiert da als Bote - er ueberbringt Gott die geheiligte Botschaft MacDoeniens.

Richtig_pr%C3%A4sentieren_Thinkstock.crop.10091_17029.jpg

Zurück
Oben