Allih der Große
Bölthorn
Das ist nicht wahr - du machst tolle Fritten.Nicht schlecht, dann kann ich tatsächlich etwas was du nicht kannst!![]()
![]()
Das ist nicht wahr - du machst tolle Fritten.Nicht schlecht, dann kann ich tatsächlich etwas was du nicht kannst!![]()
![]()
Was, du kannst bulgarisch? :make91:
Nicht schlecht, dann kannst du tatsächlich etwas was ich nicht kann!(Wahrscheinlich aber mit das einzige was du kannst)
![]()
Kommata fehlen komplett - ausserdem wird "Geschriebenes" und das "Ganze" gross geschrieben. Egal.
Einen Mac-Donkey bitte, mit grosser Pommes und extra Mayo.
Und legen sie mir eine Alexander-Actionfigur in die Tuete - danke.
Was, du kannst bulgarisch? :make91:
Nicht schlecht, dann kannst du tatsächlich etwas was ich nicht kann!(Wahrscheinlich aber mit das einzige was du kannst)
![]()
Von einem Prosfyge mich in Sachen Grammatik belehren lassen, Witz komm raus :loool: Du kannst mit Apache "König der Dummbeutel" weiterspielen, der versteht vielleicht deine Witze und versteht dich
:triglav:
Von einem Prosfyge mich in Sachen Grammatik belehren lassen, Witz komm raus :loool: Du kannst mit Apache "König der Dummbeutel" weiterspielen, der versteht vielleicht deine Witze und versteht dich
:triglav:
deine bulgarische Muttersprache ist dir sofort aufgefallen aber die englische übersetzung nicht ???![]()
Ich muss dich enttäuschen, meine Muttersprache ist nicht die bulgarische,
aber deine da du wie du behauptest sie ja anscheinend verstehst![]()
Was bleibt nach dem Prinzip des Ausschlusses noch übrig?
- Bulgarisch-Slawisch nach Eigenangaben --> nein
- Albanisch --> nein
- Griechisch --> nein
- Türkisch --> nein
- Schutka-Sprech --> ?
Google Translate
Na Amphion, was steht da wohl für eine Sprache? Kannst du das lesen, oder musst du erst die rosarote Brille abnehmen? :kichern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen