Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Amphion geh woanders die Leute mit deinem rassistischen Kram beleidigen...

Schießt gegen alles was nicht griechisch ist. Herrenmenschen-Loser machen nichts anderes.
Warum so etwas rassistisches nicht dauerhaft gesperrt wird, werden wir wohl nie erfahren.
Rassismus darf nirgendwo toleriert werden!

Wieso reduzierst du mich auf meine Abstammung? Als ob man sich das aussuchen könnte....deswegen sind solche Menschen wie du die dümmsten die auf unserer Erde leben...da kann man noch so gut auf die Grammatik schauen.

Reduzieren?
Mal sehen, was das bedeutet:
Als Reduzieren bezeichnet man in der Küche das starke Einkochen von Flüssigkeiten wie Fonds, Bratensaft, Saucen oder Sahne mit dem Ziel den Wassergehalt zu verringern und so den Geschmack zu intensivieren. Durch die in der Flüssigkeit enthaltenen Stoffe tritt dabei meist auch eine Bindung ein.
Die Technik des Reduzierens wird auch zur Zubereitung geschmackgebender Zutaten zu Gerichten oder deren Komponenten, z. B. Sauce hollandaise oder Sauce béarnaise, verwendet.

Nicht einen Nutzer reduziere ich auf dessen Abstammung, das widerspräche zudem meiner Kosmoantilepse.
Worüber Du Dich beklagst ist das Echo, und um ein Echo zu erhalten bedarf es auch eines Ausgangstones.

Schießt gegen alles was nicht griechisch ist. Herrenmenschen-Loser machen nichts anderes.
Warum so etwas rassistisches nicht dauerhaft gesperrt wird, werden wir wohl nie erfahren.

Keine Ahnung wieso er so selten verwarnt wird...entweder interessiert es hier keinen oder er genießt besondere Privilegien...
Aber wenn nur ein Schimpfwort benutzt wird er gleich verwarnt...

Reduzieren?
Mal sehen, was das bedeutet:

Nicht einen Nutzer reduziere ich auf dessen Abstammung, das widerspräche zudem meiner Kosmoantilepse.
Worüber Du Dich beklagst ist das Echo, und um ein Echo zu erhalten bedarf es auch eines Ausgangstones.

Viel blabla....wenig Inhalt. Das ist man gewohnt von dir....dieser Thread war dazu da um die Spannungen zwischen Griechenland und Mazedonien zu mindern und solche Rassisten wie du bewirken das Gegenteil....ach und ich weiß schon was jetzt kommt. Griechenland hat keine Spannung mit Makedonien blabla....gehört ja zu griechenland blabla....und stellst dich somit dümmer als du es eh schon bist.

Zurück
Oben