M
Metho
Guest
Mozno e, ali mislam deka i makedoncite go kazuva Govna, Lajna, Sranje, ja sum internationalen Covek :hihi: Vazno e da se razbirame
Pa se razbirame kako da ne Potekloto e istoto
Mozno e, ali mislam deka i makedoncite go kazuva Govna, Lajna, Sranje, ja sum internationalen Covek :hihi: Vazno e da se razbirame
Viel blabla....wenig Inhalt. Das ist man gewohnt von dir....dieser Thread war dazu da um die Spannungen zwischen Griechenland und Mazedonien zu mindern und solche Rassisten wie du bewirken das Gegenteil....ach und ich weiß schon was jetzt kommt. Griechenland hat keine Spannung mit Makedonien blabla....gehört ja zu griechenland blabla....und stellst dich somit dümmer als du es eh schon bist.
Das ist nicht richtig.
Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.
Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.
Zwischen Griechenland und Makedonien gibt es keine Spannungen, da Makedonien ein Teilgebiet Hellas ist.
Wir werden Dir yugo-slawischen Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.
Es ist uns auch egal, ob die hiesige Forenleitung alles dransetzt, um das Makedonische aus dem Griechischen zu tilgen, und Deimos dabei mitspielt, sich dabei wichtig fühlt.
Ein Blick in den Thread-Mülleimer spricht Bände.
Ah...so fühlt ihr euch also
Pa se razbirame kako da ne Potekloto e istoto
Zwischen Griechenland und Makedonien gibt es keine Spannungen, da Makedonien ein Teilgebiet Hellas ist.
Wir werden Dir Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.
Es ist uns auch egal, ob die hiesige Forenleitung alles dransetzt, um das Makedonische aus dem Griechischen zu tilgen, und Deimos dabei mitspielt, sich dabei wichtig fühlt.
Ein Blick in den Thread-Mülleimer spricht Bände.
Und welches Ei bist du von Zoran das linke oder das rechte oder bist du seine Mushi.:arschkuss:
Und im gegensatz Kritisiere Ich Amphion was man von dir (linke Ei) und (CLK rechte Ei) nicht behaupten kann.
Nein , ich bin geschockt :shocked:
Hahaha Leute!!!!Bitte Ließt meinen Text und dann seinen! Ihr werdet merken das ich der neue Nostradamus bin und Amphion es anscheinend nicht schafft einen text zu lesen bzw. zu verstehen
Erstens bin ich kein Schwachkopf...ich habe nichts von einem Griechen gestohlen und habe es in Zukunft auch nicht vor.....
zweitens was soll ich mit den Symbolen? Mir einen von der Palme wedeln?......werde mal erwachsen....bei dir muss ja echt was schief laufen im Leben das du so drauf bist.
Da hat er aber Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen