Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Viel blabla....wenig Inhalt. Das ist man gewohnt von dir....dieser Thread war dazu da um die Spannungen zwischen Griechenland und Mazedonien zu mindern und solche Rassisten wie du bewirken das Gegenteil....ach und ich weiß schon was jetzt kommt. Griechenland hat keine Spannung mit Makedonien blabla....gehört ja zu griechenland blabla....und stellst dich somit dümmer als du es eh schon bist.

Zwischen Griechenland und Makedonien gibt es keine Spannungen, da Makedonien ein Teilgebiet Hellas ist.

Wir werden Dir yugo-slawischen Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.
Es ist uns auch egal, ob die hiesige Forenleitung alles dransetzt, um das Makedonische aus dem Griechischen zu tilgen, und Deimos dabei mitspielt, sich dabei wichtig fühlt.

Ein Blick in den Thread-Mülleimer spricht Bände.

Zwischen Griechenland und Makedonien gibt es keine Spannungen, da Makedonien ein Teilgebiet Hellas ist.

Wir werden Dir yugo-slawischen Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.
Es ist uns auch egal, ob die hiesige Forenleitung alles dransetzt, um das Makedonische aus dem Griechischen zu tilgen, und Deimos dabei mitspielt, sich dabei wichtig fühlt.

iSpxXFnwJh21z.gif

Wir werden Dir Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.

Hahaha Leute!!!!Bitte Ließt meinen Text und dann seinen! Ihr werdet merken das ich der neue Nostradamus bin und Amphion es anscheinend nicht schafft einen text zu lesen bzw. zu verstehen :mrgreen:
Erstens bin ich kein Schwachkopf...ich habe nichts von einem Griechen gestohlen und habe es in Zukunft auch nicht vor.....
zweitens was soll ich mit den Symbolen? Mir einen von der Palme wedeln?......werde mal erwachsen....bei dir muss ja echt was schief laufen im Leben das du so drauf bist.

Hahaha Leute!!!!Bitte Ließt meinen Text und dann seinen! Ihr werdet merken das ich der neue Nostradamus bin und Amphion es anscheinend nicht schafft einen text zu lesen bzw. zu verstehen :mrgreen:
Erstens bin ich kein Schwachkopf...ich habe nichts von einem Griechen gestohlen und habe es in Zukunft auch nicht vor.....
zweitens was soll ich mit den Symbolen? Mir einen von der Palme wedeln?......werde mal erwachsen....bei dir muss ja echt was schief laufen im Leben das du so drauf bist.

Alles vergebene Liebesmühe, ein Alkoholiker wir auch niemals einsehen dass er ein Alkoholiker ist, so ist es mit unserem Chrysi Avgi Jungen auch :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Da hat er aber Recht ;)

Wo soll Achillis Amphion denn bitte kritisiert haben? Will diesen Beitrag sehen :^^:

Zurück
Oben