Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Zwischen Griechenland und Makedonien gibt es keine Spannungen, da Makedonien ein Teilgebiet Hellas ist.

Wir werden Dir yugo-slawischen Schwachkopp ganz sicher nicht unseren Namen, unsere Titel und Symbole übertragen.
Es ist uns auch egal, ob die hiesige Forenleitung alles dransetzt, um das Makedonische aus dem Griechischen zu tilgen, und Deimos dabei mitspielt, sich dabei wichtig fühlt.

Ein Blick in den Thread-Mülleimer spricht Bände.

Warum man deine Person dort nicht vorfindet ist allen BF-Usern allerdings ein Rätsel :scratch:

- - - Aktualisiert - - -

Nein das stimmt schon....weiß nicht wo aber das war schon öfter der Fall.

Ok, ich glaube dir wenn du das sagst, das heißt aber nicht dass Achillis nicht ähnlich tickt wie Amphion, ich kenne ihn schon länger, vertraue mir :^^:

Warum man deine Person dort nicht vorfindet ist allen BF-Usern allerdings ein Rätsel :scratch:

- - - Aktualisiert - - -

Ok, ich glaube dir wenn du das sagst, das heißt aber nicht dass Achillis nicht ähnlich tickt wie Amphion, ich kenne ihn schon länger, vertraue mir :^^:

Das eigentliche Rätsel ist ja das ich im Thread "Nachrichten aus Griechenland" gesperrt worden bin obwohl ich NIE etwas provozierendes gegn unsere Nachbarn geäußert habe....und dieser Psycho darf überall seinen Müll verbreiten....

Das eigentliche Rätsel ist ja das ich im Thread "Nachrichten aus Griechenland" gesperrt worden bin obwohl ich NIE etwas provozierendes gegn unsere Nachbarn geäußert habe....und dieser Psycho darf überall seinen Müll verbreiten....

Na klar darf er das, was denkst du warum sie ihn nicht auf ewig sperren, dann gäbe es keine Action mehr im BF :^^:

PS: Und was es mit dem Ban aus dem "Nachrichten aus Griechenland" zu tun hat kann ich dir sagen, die meisten Makedonen wurden dort gebannt, nach dem Motto mit gehangen- mit gefangen, es reicht dass du Makedone bist :^^:

Du kannst hier einen Mod/Admin bitten dich dort zu entsperren:

http://www.balkanforum.info/f11/thread-ban-you-have-been-removed-from-this-discussion-168278/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht richtig.

Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.

Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.
Such dir bitte, bitte eine Psychiatrie. Bitte.

Vor 20 Jahren sah sich Makedonien gezwungen, etwas gegen den yugo-slawischen Mißbrauch eigener Namen, Titel und Symbole zu tun.

Es verhängte (ein zu schwaches) Wirtschaftsembargo die den neugegründeten südlichsten Staat des ehemaligen Yugo-Slawien mit multiethnischer Bevölkerung:

- Albaner (ca. 33%)
- Slawen (ca. 33%)
- Roma (mind. 12%)
- Makedonen (ca. 10%)
- Bulgaren (ca. 6%)
- Diverse Kleinvölker (ca. 6%)
----
100%

Die Gelegenheit ist zurzeit sehr günstig, den Aufnahmeantrag an die russische Föderation zu stellen.
Falls auch dies nicht geschieht wird in naher Zukunft dieser Staat sein Gesicht stark verändern, es ist zu befürchten,
daß die gleichstarke Volksgruppe der Illyrer an den yugo-Slawen vorbeizieht.

Zusammenarbeit mit einem Identitätsdieb abgelehnt, von einer Union ganz zu schweigen.

Mnemosium:
Was haben hier manche an Mundschaum gebildet,
als ich die yugo-Slawen von ihren erträumten 66% auf inzwischen ca. 33% runterzog?
Am lautesten haben die Shutkabewohner gekreischt, sie sehen sich gut versteckt, versteckt hinter dem Daumen des unberechenbaren yugo-Slawen. Sie könnten sich darin getäuscht haben.

Inzwischen haben sie auch diese Realität hinnehmen müssen.
Weitere werden folgen.

Beispiel: Ukraine

Dort haben ALLE Volksgruppen friedlich zusammengelebt, in Friede Freude und Eierkuchen.
Die aktuellen Spannungen bilden wir uns alle nur ein!

Ich stimme Apache 100 % zu
ise tsakali

Zurück
Oben