Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Amphion hör auf so viel scheisse zu labern, du laberst hier von "echo " "kosmoantilepseKARI" usw. aber merkst nicht dass wir alle gleichzeitig angepisst von dir sind, aber dich auch auslachen, du bist lächerlich.

Doch...Doch....einige Mitläufer gibt es schon. Die User Apache...Achillis...Archimedes...um nur einige zu nennen küssen ihm seinen Kleinasiatischen Arsch :arschkuss:

Das ist nicht richtig.

Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.

Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.

Das ist nicht richtig.

Wir, also meine Familie und Abstammung, haben uns mehrfach gegen die einfallenden Horden der Slawen,
egal ob Bulgarische oder andere, zur Wehr setzen müssen, und das waren sicher keine glücklichen Zeiten.

Daher: KEINE Nachsicht den Slawen gegenüber, wirtschaftliche Zusammenarbeit schon eher.

89885-Antonio-Banderas-computer-reac-NfDw.gif

Doch...Doch....einige Mitläufer gibt es schon. Die User Apache...Achillis...Archimedes...um nur einige zu nennen küssen ihm seinen Kleinasiatischen Arsch :arschkuss:

Und welches Ei bist du von Zoran das linke oder das rechte oder bist du seine Mushi.:arschkuss:

Und im gegensatz Kritisiere Ich Amphion was man von dir (linke Ei) und (CLK rechte Ei) nicht behaupten kann.

Zurück
Oben