Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Und wieder das Komma vergessen... lol.
Mein Hund lernt schneller.
Komma vergessen???????????????????
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Du hast wohl dein Hirn vergessen! :loool:
Mich von einem Sonderschüler belehren lassen wollen
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Und wieder das Komma vergessen... lol.
Mein Hund lernt schneller.
Die Entropie wird immer weiter steigen wenn man das System sich selbst überlässt....jedoch sinkt sie wenn von außen Energie hinzugeführt wird [/QUOTE]
Dann sorge ich mal fuer mehr Ordnung im Thread:
:kamahlitude2: :kamahlitude2: :kamahlitude2:
:explosivesmile: :explosivesmile:
Die Entropie wird immer weiter steigen wenn man das System sich selbst überlässt....jedoch sinkt sie wenn von außen Energie hinzugeführt wird...Berechnungen für die Entropie macht man meistens mit der gib´s Formel.... Q= Tds...hierbei ist die Entropie die Austausch variabel...bei der Volumenänderungsarbeit (Prozessgröße) ist das Volumen logischerweise die Austausch variable![]()
Bin erst um halb 12 weg![]()
Frag mal Alibaba den Sonderschüler was das bedeutet? :hihi:
HAHAHAHAHAH Du bist Moslem. Ich als Obermufti des BF muss Dich daran erinnern. Mach ja kein HARAM
Jungs ihr wisst schon das wir Samstag Abend haben
Das muss niemand wissenAber ich als technischer Physiker bin dafür unfähig grammatikalisch richtiges deutsch zu schreiben
![]()
Ich(HH1711) als geile Sau bin auch dafür unfähig grammatikalisch richtiges deutsch zu schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen