Hamburg1711
Gesperrt
Ich weiß, habe darum um 0.15 Uhr einen Termin im Bordell. Habe eben kürzlich eine Flatrate-Dame gefunden, bei der ich das "Honorar" in 12 Monatsraten abbezahlen darf.
Heraclius
Hellas,
ich komm mit, kann man mit Karte zahlen?

Ich weiß, habe darum um 0.15 Uhr einen Termin im Bordell. Habe eben kürzlich eine Flatrate-Dame gefunden, bei der ich das "Honorar" in 12 Monatsraten abbezahlen darf.
Heraclius
Was davon soll ich dir erklaeren?^^Frag mal Alibaba den Sonderschüler was das bedeutet? :hihi:
@Moquedonian:
"Behalte es für dich, Sonderschüler".
Soll ichs dir erklaeren?^^
aha....wohin ?Bin erst um halb 12 weg![]()
Heraclius

los sag......hahaha....das interessiert dich jetzt![]()

Diese Geschichte könnte glatt vom User HeldimGummizelt , ähhhm ich meinte Marvin stammen![]()
Nicht ganz. Er könnte es sich leisten bar zu bezahlen.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen