Apache
Gesperrt
Du strahlst ja vor Intelligenz.....suchst den ganzen Tag irgendwelche Videos um uns als dumm darzustellen....hetzt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren...fang mal an zu leben![]()
?????????????
Du strahlst ja vor Intelligenz.....suchst den ganzen Tag irgendwelche Videos um uns als dumm darzustellen....hetzt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren...fang mal an zu leben![]()
?????????????
Die Fragezeichen kannst du dir sparen...
hab genug davon ?????????
hahaha ja das dachte ich mir schon das du anreichend Fragezeichen besitzt hahaha...
Mh? Ich spreche momentan deutsch... nicht einmal das scheinst du unterscheiden zu können![]()
hahaha ja das dachte ich mir schon das du anreichend Fragezeichen besitzt hahaha...
Hahaha ich lache eher über dich als über mein Elend....du bestätigst mich nur mit deinen Posts...wie kann man sich selber nur so ins Knie schießen![]()
zlatko ist dass deutsch??????? oder yugo-slavisch
- - - Aktualisiert - - -
wie dumm du bist????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen