Hamburg1711
Gesperrt
Scheise jetzt haben die Muslime Ampfion an der Backe. Wie kann ich ihn zu den Makedoniern lotsen? Hmmmh
Scheise jetzt haben die Muslime Ampfion an der Backe. Wie kann ich ihn zu den Makedoniern lotsen? Hmmmh
Sto se tolku nerviraz za ovoa Gjubre???![]()
nikogas nesam viden ovakov bezobrazen covek...belki gospod ke mu pomognet![]()
Nikoj ne moze da pomogne, ni GospodNeka sere po natamu Govna, koj go ebe, mene neme boli sto sere Govna
![]()
Govna? Ne be Govna nego....LAJNA!...hehe![]()
Lajna, Govna, Gjubre, mozes se da si izberes![]()
Al neje Govna na srpski jazik?
Mozno e, ali mislam deka i makedoncite go kazuva Govna, Lajna, Sranje, ja sum internationalen Covek :hihi: Vazno e da se razbirame![]()
Pa se razbirame kako da nePotekloto e istoto
![]()
Da, od koj mislis srbite i bugarite go naucija nivniot Jazik, od nas Makedonci![]()
Nix da, er hat heute schon genug gegen uns Makedonen gehetzt, jetzt sind die anderen an der Reihe![]()
eine mischung aus yugo-slawisch und bulgarisch.
- - - Aktualisiert - - -
welche euch makedonen?????? du übertreibst auch jetzt gewaltig. du verwechselst wieder mal tag und nacht.
Neeeeiiiiinnn??? Sag bloß.....du bekommst den Sprachwissenschaftspreis für das Jahr 2014...wir haben die Wahlen einfach vorgezogen weil wir denken du verdienst ihn am ehesten![]()
behalte es für dich Fakedonier aus Fakedonien der Fakedonisch spricht.
Mh? Ich spreche momentan deutsch... nicht einmal das scheinst du unterscheiden zu können![]()
Du strahlst ja vor Intelligenz.....suchst den ganzen Tag irgendwelche Videos um uns als dumm darzustellen....hetzt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren...fang mal an zu lebensei froh dass du wenigstens deutsch sprechen kannst sonst wärst du noch auf einem Baum gessesen und bannanen gepflügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen