Amphion
Keyboard Turner
Neeeeiiiiinnn??? Sag bloß.....du bekommst den Sprachwissenschaftspreis für das Jahr 2014...wir haben die Wahlen einfach vorgezogen weil wir denken du verdienst ihn am ehesten![]()
Apache bekommt den Sprachwissenschaftspreis für das Jahr 2014 ... von Dir yugo-Slawen verliehen?
Das wäre prima.
- - - Aktualisiert - - -
Zur Überschrift: Ich bezweifel das eine Union zwischen F.Y.R.O.V und Griechenland möglich wäre, bei der politischen Situation....
Bist Du denn noch zu retten?
Echte Slawen, mit identischer Vergangenheit, haben sich gegenseitig umgebracht und ihre Gebiete darniedergeschossen und darniedergebombt (Fall: Yugo-Slawien), und nun gibt es einen weiteren Fall an slawischem Zusammenhalt (Fall: Krim), wo sich reine Slawen inzwischen ganz liebevoll begrüssen.
Und ich schreibe es erneut aus: es handelt sich hierbei um reine Slawen!
Warum sollten wir Makedonen und andere Griechen uns diesem Risiko aussetzen, und etwaige Spannungsfelder, die unterschwellig längst vorhanden sind und nur durch den Druck und Terror der Nato und USA nicht ausbrachen, ins eigene Hoheitsgebiet holen?
Zudem würde es eine Union zwischen zugewanderten yugo-Slawen und anderen Minderheiten und der Stammbevölkerung der Makedonen und anderer Griechen werden müssen, die von unserer Seite keiner sich wünscht!
Das wird nicht geschehen.
Sollen die Ex-yugo-Slawen und andere Minderheiten ihre Zukunft meistern, einen Staat haben sie, einen passenden Namen dazu aussuchen (z.B. Zentralbalkanische Republik, das hatte ich schon vor vielen Jahren vorgeschlagen), die jede Volksgruppe zufriedenstellt, und in Frieden leben und sich entwickeln. Auch dann wird es wegen der gleichstarken albanischen Volksgruppe von ca. 33% zu Spannungen kommen, und mit der Zeit wird diese auch die Oberhand in Verwaltung und Regierung bekommen, aber das würde sich dann schleichend entwickeln, hätte keine größeren politischen Auswirkungen.
Nur eines ist wichtig in der Region: Eiréne, Próodos & Anáptexe