bahro
Ex-Jugo
Du weißt schon das "Homo" Mensch bedeutet.
Ja ich identifiziere mich als Mensch.
Ich glaube er wollte bezüglich Amphion(is) etwas sagen
Du weißt schon das "Homo" Mensch bedeutet.
Ja ich identifiziere mich als Mensch.
bei dir ist ein anderer Homo hier gemeint Homo- sexueller
Ich weiß nicht auf was du raus willst.
Ja ich stehe auf Menschen du etwa nicht?
Zypriotische-Esel?
Ich weiß nicht auf was du raus willst.
Ja ich stehe auf Menschen du etwa nicht?
Zypriotische-Esel?
Türkischer = Domuz?
Hör doch auf ihn ständig fertig zu machen....merkst du nicht das er es schon selber tut?![]()
na du "deutschsprächender" yugo-slawe hast nicht genug schellen heute von mir kassiert ??? hast dich erhollt und möchtest weitere watschen haben?? leider muss ich dich entäuschen hab keine zeit für dich heute.
Ich weiß das es kranke Menschen gibt, aber solche.
Ist doch eklig mit einem Schwein oder nicht?
Naja ich bleib bei Homo.
Das heißt "deutschsprechender" ....wenn du schon auf Klugscheisser machstSchellen groß...und wenn man einen neuen Satz beginnt auch groß anfangen...
Ach ja...enttäuschen....mit 2t..und Watschen auch groß. So alles notiert falls du auf die Idee kommst wieder etwas zu editieren.![]()
Ostaj go Deteto, on e glup kako "Lajna"naj glup od site grci ovdeka. Jas dosta Vreme si izgubiv , neka deteto sere po natamu Lajna, on povekje od 15 Godini nema, kako pametot negov
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen