Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Hör doch auf ihn ständig fertig zu machen....merkst du nicht das er es schon selber tut? :mrgreen:

na du "deutschsprächender" yugo-slawe hast nicht genug schellen heute von mir kassiert ??? hast dich erhollt und möchtest weitere watschen haben?? leider muss ich dich entäuschen hab keine zeit für dich heute.

na du "deutschsprächender" yugo-slawe hast nicht genug schellen heute von mir kassiert ??? hast dich erhollt und möchtest weitere watschen haben?? leider muss ich dich entäuschen hab keine zeit für dich heute.

Das heißt "deutschsprechender" ....wenn du schon auf Klugscheisser machst :mrgreen: Schellen groß...und wenn man einen neuen Satz beginnt auch groß anfangen...
Ach ja...enttäuschen....mit 2t..und Watschen auch groß. So alles notiert falls du auf die Idee kommst wieder etwas zu editieren. :mrgreen:

Das heißt "deutschsprechender" ....wenn du schon auf Klugscheisser machst :mrgreen: Schellen groß...und wenn man einen neuen Satz beginnt auch groß anfangen...
Ach ja...enttäuschen....mit 2t..und Watschen auch groß. So alles notiert falls du auf die Idee kommst wieder etwas zu editieren. :mrgreen:

Ostaj go Deteto, on e glup kako "Lajna" :lol: naj glup od site grci ovdeka. Jas dosta Vreme si izgubiv , neka deteto sere po natamu Lajna, on povekje od 15 Godini nema, kako pametot negov :lol:

Zurück
Oben