Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Das heißt "deutschsprechender" ....wenn du schon auf Klugscheisser machst :mrgreen: Schellen groß...und wenn man einen neuen Satz beginnt auch groß anfangen...
Ach ja...enttäuschen....mit 2t..und Watschen auch groß. So alles notiert falls du auf die Idee kommst wieder etwas zu editieren. :mrgreen:

du hirnamputierter ich hab nie behauptet dass ich deutsch kann. Du fängst mit rechtschreibkorrekturen an. wenn ich dir ausser geschichtsuntericht noch rechtschreibuntericht geben würde müsste ich es dir einhämmern und dass will ich dein quadradschädel nicht antun.

- - - Aktualisiert - - -

Ostaj go Deteto, on e glup kako "Lajna" :lol: naj glup od site grci ovdeka. Jas dosta Vreme si izgubiv , neka deteto sere po natamu Lajna, on povekje od 15 Godini nema, kako pametot negov :lol:

die mehrheit kann kein bulgarisch hier kannst es bitte auf deutsch übersetzen ??

du hirnamputierter ich hab nie behauptet dass ich deutsch kann. Du fängst mit rechtschreibkorrekturen an. wenn ich dir ausser geschichtsuntericht noch rechtschreibuntericht geben würde müsste ich es dir einhämmern und dass will ich dein quadradschädel nicht antun.

Mh....lauter Wörter die klein anfangen.....da stellt sich doch die Frage wer hier der "Hirn-amputierte" ist....
Ach so du kannst kein deutsch? Sag das doch gleich...vielleicht können wir uns mit der Zeichensprache verständigen...brauche nur einen Finger um zu zeigen was ich von dir halte :mrgreen:
Ach ja.....ich bin auch kein Rechtschreibkünstler...meine Sprache sind die Formeln ;)

Mh....lauter Wörter die klein anfangen.....da stellt sich doch die Frage wer hier der "Hirn-amputierte" ist....
Ach so du kannst kein deutsch? Sag das doch gleich...vielleicht können wir uns mit der Zeichensprache verständigen...brauche nur einen Finger um zu zeigen was ich von dir halte :mrgreen:
Ach ja.....ich bin auch kein Rechtschreibkünstler...meine Sprache sind die Formeln ;)

Ich rieche einen Streit bez. der dt. Rechtschreibung....

"Ach so du kannst kein deutsch?"

Alles, was Apache geschrieben hat, gilt als fehlerfrei geschrieben.
Aber ich werde Dich "Akademiker" nicht belehren können, Dir wurde ja einst schon geholfen.
Daher lasse ich es!

Ich weiß das es kranke Menschen gibt, aber solche.

Ist doch eklig mit einem Schwein oder nicht?

Naja ich bleib bei Homo.

wo du recht hast, hast du recht einfach Krank

Türkentum: Türken vergewaltigen sogar Hunde

Veröffentlicht am 9. November 2010 von Tangsir
In der beliebten Reihe “Türkentum erklärt”, diesmal die Behandlung von Katzen und Hunde durch Türken: Türkische Gemeinden und Städte führen groß angelegte Tötungsaktionen durch. Andere Gemeinden setzen Kopfgeld auf Hunde aus, was Horden von Jugendlichen veranlasst, loszuziehen und Hunde durch die Gassen zu jagen. Auf einer Müllhalde bei Ankara (Mamak) wurden zahlreiche tote Hunde entdeckt. Einigen Tieren hatte man die Beine zusammengebunden, sie misshandelt oder vergewaltigt, bevor man sie, teils bei vollem Bewusstsein, in Gruben schmiss und sie zuschüttete. Welpen steckte man in Säcke und schoss wahllos darauf.
peta_tuerkei_gross.jpg

- - - Aktualisiert - - -

die mehrheit kann kein bulgarisch hier kannst es bitte auf deutsch übersetzen ??

Du bist doch so ein Sprachgenie, das sieht man ja aus dem deutschen, ich gebe dir einen kleinen Tipp du Sprachgenie, ich spreche kein bulgarisch :kichern:

Metho ich habe eine eigene "Intelligenz" Skala gemacht schau mal
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Ach so du kannst kein deutsch?"

Alles, was Apache geschrieben hat, gilt als fehlerfrei geschrieben.
Aber ich werde Dich "Akademiker" nicht belehren können, Dir wurde ja einst schon geholfen.
Daher lasse ich es!

Ich Akademiker muss nicht fehlerfrei schreiben um eine Kavitation oder Ähnliches zu berechnen ;)

Zurück
Oben