Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

wo du recht hast, hast du recht einfach Krank

Türkentum: Türken vergewaltigen sogar Hunde

Veröffentlicht am 9. November 2010 von Tangsir
In der beliebten Reihe “Türkentum erklärt”, diesmal die Behandlung von Katzen und Hunde durch Türken: Türkische Gemeinden und Städte führen groß angelegte Tötungsaktionen durch. Andere Gemeinden setzen Kopfgeld auf Hunde aus, was Horden von Jugendlichen veranlasst, loszuziehen und Hunde durch die Gassen zu jagen. Auf einer Müllhalde bei Ankara (Mamak) wurden zahlreiche tote Hunde entdeckt. Einigen Tieren hatte man die Beine zusammengebunden, sie misshandelt oder vergewaltigt, bevor man sie, teils bei vollem Bewusstsein, in Gruben schmiss und sie zuschüttete. Welpen steckte man in Säcke und schoss wahllos darauf.
peta_tuerkei_gross.jpg

Traurig das so etwas passiert.
Noch trauriger ist, das ist das es tagtäglich und weltweit passiert.

Nein keinen Streit :mrgreen: Er meint nur mich korrigieren zu müssen obwohl er selber viele Fehler macht....sehr heuchlerisches Verhalten ;)
Gross-Kleinschreibung, Truckfelahdeuvl (...), sind ja alle nicht so schlimm.
Aber bei langen Saetzen so wie diesem kann es manchmal wenn die Sonne scheint die Kirschbaeume bluehen ja auch wenn das nicht der Fall ist ziemlich schwierig werden den jeweiligen Satz so ganz ohne Satzzeichen zu verstehen meinst du nicht auch?

Zurück
Oben