Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

die mazes nerven mehr als was weiss ich mit ihrem geschichtsscheiss aber sind im grossen und ganzen ok. aber was die Griechen sich hier aufführen alter man, an Peinlichkeit Dummheit und Frechheit nicht zu überbitten, nicht alle zB eco und paar Handvoll aber der Grossteil man oh man als würdet ihr Gott persönlich kennen und einen IQ von 350 haben ihr kleinen Internet opfers

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Warum müsst ihr (BF-Griechen) euch immer rechtfertigen oder auf jede Provo eingehen. Das ist hier nur ein Forum, die Meinungen/Beiträge der einzelnen User haben genau so viel Wert, wie die Sch**ße einer Fliege.

• 1994: Oscar-Nominierung als Bester Hauptdarsteller für Schindlers Liste
  • 1994: Golden Globe-Nominierung in einem Drama als Bester Hauptdarsteller – Drama für Schindlers Liste
  • 1994: BAFTA-Nominierung als Bester Hauptdarsteller für Schindlers Liste
  • 1997: Golden Globe-Nominierung in einem Drama als Bester Hauptdarsteller – Drama für Michael Collins
  • 2005: Golden Globe-Nominierung in einem Drama als Bester Hauptdarsteller – Drama für Kinsey – Die Wahrheit über Sex
Liam Neeson

Begonnen hat seine Nominierung mit "Schindlers Liste".
Geh davon aus, auch Du hättest eine Nominierung/ Auszeichnung bei diesem oder ähnlichen Filmen erhalten, wärest Du Schauspieler.

Hat er schon die Auszeichnung für Taken & Take 2 erhalten?
Das sollen sehr realitätsnahme Inhalte sein, eine besondere Form der bestehenden Kriminalität wird bekämpft.

Gross-Kleinschreibung, Truckfelahdeuvl (...), sind ja alle nicht so schlimm.
Aber bei langen Saetzen so wie diesem kann es manchmal wenn die Sonne scheint die Kirschbaeume bluehen ja auch wenn das nicht der Fall ist ziemlich schwierig werden den jeweiligen Satz so ganz ohne Satzzeichen zu verstehen meinst du nicht auch?

Richtig :mrgreen:

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Warum müsst ihr (BF-Griechen) euch immer rechtfertigen oder auf jede Provo eingehen. Das ist hier nur ein Forum, die Meinungen/Beiträge der einzelnen User haben genau so viel Wert, wie die Sch**ße einer Fliege.

das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo

Ich hab einen neuen Avatar für Amphion
bono.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts festes, aber eine Oscar-Nominierung ist schon mal was. Dadurch steigt auch der Marktwert.

?

Wirklich?

Schau Dir mal die Nominierungen und Auszeichnungen eines Schauspielers namens Peter Falk an,
der zu den schlechten seiner Kunst zählt, wie er durch seine Lobby aufgebaut wurde.

Extra für ihn wurde die Serie "Columbo" ja erfunden, damit er etwas richtig machen konnte.

das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo

Ja, so ticken aber die meisten hier. Hauptsache deren Länder sind die besten und fortgeschrittensten. Wir sitzen alle hier aber im selben Boot.

Zurück
Oben