Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

kt7e4dfk.png

iSpxXFnwJh21z.gif

das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo

Ist in diesem Forum völlig normal und hat nichts mit einer bestimmten Ethnie zu tun. Ob Albaner Griechen Bosnier Türken etc von jedem sieht man das selbe. Bei einem radikaler, beim anderen eher weniger. Hinzukommt, dass sich hier verschiedene Grüppchen in diesem Forum bilden und so gezielte Schikane gegen bestimmte Ethnien betrieben wird (von beiden Seiten) Naja Balkanforum halt. Nichts desto trotz ist das Forum für den einen oder anderen Lacher immer gut. Man sollte halt aufpassen und all das hier keinen Wert geben. Ansonsten wird man selber zur Lachnummer wie die meisten "Akteure" hier in diesem Comedyclub.

Am besten also immer nur still mitlesen und sich auf Kosten anderer sich die Zeit vertreiben :)

das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.

aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo

Das ist Blödsinn!

Laß es Dir von Doc Gonzo sagen, wie ich ihn forsch anging und ihn aufforderte, nicht nur zu lästern und Kurzkommentare abzugeben, sondern etwas aus seinem Kulturkreis zu bringen, und ihn bei seinen Threads und Beiträgen unterstützte.

Wenn Du schon etwas zu einem durchaus wichtigem Punkt beitragen willst, dann sollte Dein Inhalt richtig sein.

Auch dieser schöne Thread "Albanische Leistungen vorgestellt" wird seit 2009 kaum genutzt, man begnügt sich vielmehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gen makedonisch/griechische Richtung.

Eines kannst jedoch nicht erwarten:
daß die Leistungen Griechenlands reduziert werden, damit hier keiner Benachteiligungen verspüre.

Zudem hat die Forenleitung sehr viele gutgemeinte Threads in den Mülleimer verschoben,
die eben dieses Ziel der Suche nach Gemeinsamkeiten zum Inhalt hatte.

Das ist Blödsinn!

Laß es Dir von Doc Gonzo sagen, wie ich ihn forsch anging und ihn aufforderte, nicht nur zu lästern und Kurzkommentare abzugeben, sondern etwas aus seinem Kulturkreis zu bringen, und ihn bei seinen Threads und Beiträgen unterstützte.

Wenn Du schon etwas zu einem durchaus wichtigem Punkt beitragen willst, dann sollte Dein Inhalt richtig sein.

Auch dieser schöne Thread "Albanische Leistungen vorgestellt" wird seit 2009 kaum genutzt, man begnügt sich vielmehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gen makedonisch/griechische Richtung.

Eines kannst jedoch nicht erwarten:
daß die Leistungen Griechenlands reduziert werden, damit hier keiner Benachteiligungen verspüre.

Zudem hat die Forenleitung sehr viele gutgemeinte Threads in den Mülleimer verschoben,
die eben dieses Ziel der Suche nach Gemeinsamkeiten zum Inhalt hatte.

:blah:

Dass sollte man mit dir und deiner Person auch machen, einfach in den Mülleimer verschieben :^^:

Zurück
Oben