M
das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.
aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo
Ja, so ticken aber die meisten hier. Hauptsache deren Länder sind die besten und fortgeschrittensten. Wir sitzen alle hier aber im selben Boot.
das ist das eine, das andere ist die Vorstellung das hellas das beste schöste klügste ehrenvollste hervorbringt und ist, andere Meinungen werden zerbombt mit kacke labbern.
aber gut ich wusste du verstehst mich... also ein normalo
Das ist Blödsinn!
Laß es Dir von Doc Gonzo sagen, wie ich ihn forsch anging und ihn aufforderte, nicht nur zu lästern und Kurzkommentare abzugeben, sondern etwas aus seinem Kulturkreis zu bringen, und ihn bei seinen Threads und Beiträgen unterstützte.
Wenn Du schon etwas zu einem durchaus wichtigem Punkt beitragen willst, dann sollte Dein Inhalt richtig sein.
Auch dieser schöne Thread "Albanische Leistungen vorgestellt" wird seit 2009 kaum genutzt, man begnügt sich vielmehr mit Beschimpfungen und Beleidigungen gen makedonisch/griechische Richtung.
Eines kannst jedoch nicht erwarten:
daß die Leistungen Griechenlands reduziert werden, damit hier keiner Benachteiligungen verspüre.
Zudem hat die Forenleitung sehr viele gutgemeinte Threads in den Mülleimer verschoben,
die eben dieses Ziel der Suche nach Gemeinsamkeiten zum Inhalt hatte.
Das sollte eigentlich jeder BF User tun, egal ob Albaner, Türke, Makedone, Bosnier. Amphion einfach auf ignore setzen, ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken, dann kann er einen auf Alleinunterhalter machen und mit sich selbst Diskussionen führen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen