Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Übrigens, die Seite ist keine griechische!

mit der von mir genannten Quelle: Wie griechisch waren die antiken Makedonen? | READERS EDITION

Ist zwar ein griechischer Verfasser aber die Seite ist deutsch!

Impressum | READERS EDITION

SERIOUS????

READERS EDITION??? :'D :'D

Gib mir zeit, ich "finde" dir bis morgen einen artikel über die internetschärereien zwischen mazedoniern und Griechen!

der rafti ist übrigens ein bekannter, er hat damals das schäbige mazedonienforum vollgespamt tagtäglich.

SERIOUS????

READERS EDITION??? :'D :'D

Gib mir zeit, ich "finde" dir bis morgen einen artikel über die internetschärereien zwischen mazedoniern und Griechen!

der rafti ist übrigens ein bekannter, er hat damals das schäbige mazedonienforum vollgespamt tagtäglich.

Seriös? Klar für Dich nicht! Aber es ging ja darum, daß behauptet wurde es wäre ne griechische Seite!

Und das Du bis Morgen brauchst spricht doch eher für mich!

Seriös? Klar für Dich nicht! Aber es ging ja darum, daß behauptet wurde es wäre ne griechische Seite!

Der Artikel ist von einem kleinen braunen Dreckssack verfasst worden, als Quelle nennt er seine eigene chauvinistische Drecksseite.

Objektivität suchst du dort vergebens, aber vielleicht bist du auch nicht auf der Suche nach jener.

du schnallst es nicht ne? :D

sag mir über was du bis morgen einen artikel auf dieser seite haben willst, und ich "finde" ihn dir :'D

seih es auch nur der kaugummi der dir heut nachmittag an den schuhen kleben geblieben ist.

Zurück
Oben