Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

du schnallst es nicht ne? :D

sag mir über was du bis morgen einen artikel auf dieser seite haben willst, und ich "finde" ihn dir :'D

seih es auch nur der kaugummi der dir heut nachmittag an den schuhen kleben geblieben ist.

Wie wärs mal mit ner Tütn Fritten, halben Hahn und n Glas Alt bei?

Aber intressant wär doch mal ein Artikel über: Die Landsmänner, die Skopje zur Hauptstadt haben die sind, die wahrlich die Akropolis gebaut haben! Da gibts bestimmt was aus Skopje!

Übrigens, war das , glaub ich , die erste Seite, als ich Makedoner in der antiken Olympiade gegoogelt hab!

Vielleicht sollte ich meinen PC-Standort nach Skopje verfrachten?!?!?!

Vielleicht googelts sichs dort anders?

mit dir hab ich garnicht gesprochen, du hast dich in einen Dialog eingemischt.

ich glaub ich sags dir garnicht. ich lass dich dumm sterben.

vielleicht einen kleinen tipp am rande: google mal den raftakis :)

ja dann solltest du mal schauen was du schreibst....aber bist anscheinend so voll gesoffen das du gar nichts mehr mitkriegst....glaub mir wer blöd stirbt sieht man an dir....zu viel gottes Tv geschaut auf Fyromski oder was?...

mit dir hab ich garnicht gesprochen, du hast dich in einen Dialog eingemischt.

ich glaub ich sags dir garnicht. ich lass dich dumm sterben.

vielleicht einen kleinen tipp am rande: google mal den raftakis :)

Von wo aus soll ich googeln? Isses ausserhalb von Skopje O.K.?

Spaß, mach ich mal gleich!

Ja und nu?

Ups, jetzt bin ich, zefix, wieder auf die Seite, wie wurde hier gesagt:

Zitat von .... (Kann ichnicht schreiben, mir fehlen die Buchstaben)

"Der Artikel ist von einem kleinen braunen Dreckssack verfasst worden, als Quelle nennt er seine eigene chauvinistische Drecksseite.

Objektivität suchst du dort vergebens, aber vielleicht bist du auch nicht auf der Suche nach jener."

Aber was nu? Vielleicht blick ichs grad net! Vielleicht wars aber auch´n Knieschuss von Dir?

Ja und nu?

"Der Artikel ist von einem kleinen braunen Dreckssack verfasst worden, als Quelle nennt er seine eigene chauvinistische Drecksseite.

Objektivität suchst du dort vergebens, aber vielleicht bist du auch nicht auf der Suche nach jener."

Aber was nu? Vielleicht blick ichs grad net! Vielleicht wars aber auch´n Knieschuss von Dir?

Ziemlich schwach, dachte du kannst sowas besser.
Angenommen ich schreibe solch einen "Artikel" im BF-Blog und jener schafft es bei Goggle-Suche auf Platz 1, macht es ihn automatisch seriös und objektiv?

Ich denke nicht. Ein Blick auf den Banner der Seite reicht aus um zu sehen dass es sich hierbei um ein "Blog-Forum" handelt, da kannst du auch 100x nach Skopje ziehen.

Ja und nu?

du schnallst es nicht.

Let me google that for you

ausserdem lies mal was readers edition für ne seite ist.

Ich hoffe dass du nicht die radikalen meinungen dieses rechtsextremisten teilst.

du schnallst es nicht.

Let me google that for you

ausserdem lies mal was readers edition für ne seite ist.

Ich hoffe dass du nicht die radikalen meinungen dieses rechtsextremisten teilst.

Ok, ok, wir zäumen mal tatsächlich, vorausgesetzt Du hast Lust, das Pferd mal andersrum!

Dann google mal Du google (Wald-)meister mir...warum konnten die Makedonen bei der Olympiade teilnehmen, obwohl sie keine Griechen waren!

Ich googelte ursprünglich nicht "Raftakis" sonder Makedonen und antike Olympiade.

So, nun bin ich zufällig auf die vorher beschriebene Seite gestossen und las da, die Namen der makedonischen Olympioniken!

Dann willst Du also behaupten, daß diese Namen mit Jahr falsch sind?

Oder kürzer: Es haben Makedonen nie an der antiken Olympiade teilgenommen.

Willste das behaupten?

Ok, ok, wir zäumen mal tatsächlich, vorausgesetzt Du hast Lust, das Pferd mal andersrum!

Dann google mal Du google (Wald-)meister mir...warum konnten die Makedonen bei der Olympiade teilnehmen, obwohl sie keine Griechen waren!

Ich googelte ursprünglich nicht "Raftakis" sonder Makedonen und antike Olympiade.

So, nun bin ich zufällig auf die vorher beschriebene Seite gestossen und las da, die Namen der makedonischen Olympioniken!

Dann willst Du also behaupten, daß diese Namen mit Jahr falsch sind?

Oder kürzer: Es haben Makedonen nie an der antiken Olympiade teilgenommen.

Willste das behaupten?

ich will behaupten dass du absolut der dümmste mensch bist rafti!

hat dir das mazedonien forum nicht gereicht? jetzt musst du deine hirnverbrannten texte noch hier reinspamen.
google mal: Rechtsradikale in Griechenland, und finde heraus was dich noch von denen unterscheidet.

such dir hobbys.

Zurück
Oben