Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Mir gehts gut, danke das du nachfragst, es gibt Leute hier die Fragen nicht wie es einem geht ::hust::...:::..metho:::...:hust::
Dein Ernst? Unglaublich so etwas, diese Leute sollten sich schämen :bibi:
Mir gehts gut, danke das du nachfragst, es gibt Leute hier die Fragen nicht wie es einem geht ::hust::...:::..metho:::...:hust::
Du schreibst:
"Nein Menschenrassen gibt es nicht....aber Rassisten gibt es teotzdem."
Schreiben wir es etwas anders:
"Nein Rassen gibt es nicht....aber Rassisten gibt es teotzdem."
Was soll man sich nun ob Deines Vortrages vorstellen?
a) es gibt keine Rassen!
b) es gibt Rassisten!
Genauso schlau wäre eine folgende Argumentation:
"Seit vier Tagen habe ich nichts gegessen, aber ich bin satt, weil ich keinen Hunger habe".
Wie geht es nun weiter?
Festgestellt haben wir, daß es keine Rassen gebe (Fakt), aber Rassisten schon (Theorie).
Vielleicht eine selbsterfüllende Prophetie derjenigen Zyklen, die manchmal gerne das letzte Wort führen wollen,
um Dritte sonstwie zu kategoriesieren, weil sie per Argument nicht könnten?
In diesem Forum hast Du genug der Beispiele hierzu, auch Du hast ausreichend davon geliefert.
meinst du etwa unsere ajvar union ?Der Begriff Rassist leitet sich doch aus der historisch wissenschaftlichen Annahme und Definition der alten wissenschaftlichen und widerlegten Deutungen, Definitionen her, aus einer Zeit, in der Wissenschaftler und andere Großgeister, die Menschen in Rassen (mit all ihren Eigenschaften und Verhaltensmustern ) aufgeteilt haben.
Wer diese alten Lehren heute vertritt und als Wahrheit deklariert und sein politisches und soziales Verständnis durch oder mit dieser Ideologie kompensiert , wird heutzutage als Rassist bezeichnet!
Die Fragen die Metho gestellt hat, sind klar, einfach und deutlich. Du kannst sie beantworten oder es lassen. Aber winde dich doch bitte nicht drumm herum.
Du sollst schließlich Generalsekretär in unserer Union werden, also müssen wir das hier jetzt klären. Danke
meinst du etwa unsere ajvar union ?
Hahaha, nein Allissa, nicht in der Ajvar Allianz!
Es geht um die Groß-Union von Mazedonien und Griechenland.
ach soooooooo.......Hahaha, nein Allissa, nicht in der Ajvar Allianz!
Es geht um die Groß-Union von Mazedonien und Griechenland.
ach soooooooo.......
So eine Union würde mit Amphion und Zoran funktionieren. hahaha
wohin ?Hajmo Bosno!!!!!!!
Ja, das muss es jetzt einfach! Wer könnte die gemeinsamen Interessen einer Groß-Union von Griechenland und Mazedonien besser vertreten als Amphi und Zocki zusammen?!
Das kann einfach nur gut gehen!
wohin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen