Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Jap, vor allem mit Amphion dem Demokraten würde das funktionieren, er würde mehr demokratie für die Minderheiten im Land stärken weil er so ein Toller Demokrat ist und Multikulti liebt! Ja das würde in der TAT FUNKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Ich, Alih der Grosse, Hobbygott, Erloeser, Prophet in eigener Sache und stellvertrender Sekretaer General Zorans verkuendet hiermit das Statement des chefs:

Schwachsinn

Pozdrav

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das muss es jetzt einfach! Wer könnte die gemeinsamen Interessen einer Groß-Union von Griechenland und Mazedonien besser vertreten als Amphi und Zocki zusammen?!
Das kann einfach nur gut gehen! :-)

Ich als Zukünftiger König lege mein Veto ein, ich bin dafür dass "Don's Königreich" das aus Albanien, Montenegro Mazedonien und Bosnien besteht ,Griechenland in unser Grossreich holt, keine Union, direkte Herrschaft aus der Hauptstadt Kumanova! aber sie können Autonomie haben!

Der Begriff Rassist leitet sich doch aus der historisch wissenschaftlichen Annahme und Definition der alten wissenschaftlichen und widerlegten Deutungen, Definitionen her, aus einer Zeit, in der Wissenschaftler und andere Großgeister, die Menschen in Rassen (mit all ihren Eigenschaften und Verhaltensmustern ) aufgeteilt haben.
Wer diese alten Lehren heute vertritt und als Wahrheit deklariert und sein politisches und soziales Verständnis durch oder mit dieser Ideologie kompensiert , wird heutzutage als Rassist bezeichnet!
Die Fragen die Metho gestellt hat, sind klar, einfach und deutlich. Du kannst sie beantworten oder es lassen. Aber winde dich doch bitte nicht drumm herum.
Du sollst schließlich Generalsekretär in unserer Union werden, also müssen wir das hier jetzt klären. Danke

Schwachsinn, Amphion ist bereits Generalsekretär in seiner "eigenen Welt" :^^:

​Pozdrav

Nein, das hast Du nicht, mit Deinem Benimm ziehst Du die Frage eher in den Dreck.
Wenigstens uns solltest Du nicht beleidigen wollen, nicht Deine Homogene (Landsleute wäre in diesem Zusammenhang eher mehrdeutig, was ich ausschließen möchte).

Hier, zur Auffrischung:

Du gehst jetzt langsam aber sicher zu weit bei mir. Wenn du denkst, dass du längere Zeit versuchen kannst mir auf der Nase rum zu tanzen, so hast du dich geschnitten!

Heraclius

Du gehst jetzt langsam aber sicher zu weit bei mir. Wenn du denkst, dass du längere Zeit versuchen kannst mir auf der Nase rum zu tanzen, hast du dich geschnitten!

Heraclius

Oho, Du zeigst Nerven.
Nun, die Frage ist sehr simpel gestellt, Du verweigerst die Beantwortung, Deine Reaktion habe ich irgendwie erwartet, falsch gelegen habe ich nicht.

Dieser betreffende Kreis muß sehr bedeutsam sein für Dich.
Dafür habe ich Verständnis.

Habe Du aber bitte auch Verständnis dafür, daß mir meine Leute wichtig sind,
die Opfer der von Dir behüteten Gruppe geworden sind.

16aa0co.gif

Union? --> abgelehnt, es gibt bereits ein Bulgarien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Sage in fyrom, daß Du Dich als Bulgaren siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Union? --> abgelehnt, es gibt bereits ein Bulgarien

- - - Aktualisiert - - -

Sage in fyrom, daß Du Dich als Bulgaren siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...

Warum sollten wir Makedonen :mk1: auch eine Union mit den Besatzern wollen??? Die 100 jährige Annektierung Ägäis-Makedoniens macht euch noch lange nicht zu verbündeten, und wir Makedonen wollen es auch gar nicht :^^:

PS: Sage in Nord-Griechenland, dass du dich als Makedonen :mk1: siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...

Warum sollten wir Makedonen :mk1: auch eine Union mit den Besatzern wollen??? Die 100 jährige Annektierung Ägäis-Makedoniens macht euch noch lange nicht zu verbündeten, und wir Makedonen wollen es auch gar nicht :^^:

PS: Sage in Nord-Griechenland, dass du dich als Makedonen :mk1: siehst, und Du hast Deinen Job und Deine Gesundheit verloren, Dein Leben wird bedroht ...

Die Nordgriechen nennen sich selber Makedonen. Wieso sollte sich Amphion nicht so nennen duerfen? Oder meintest du dich?
Dir sind ablehnende Reaktionen (von aufgebracht, ueber sarkastisch - bis belustigt) gewiss, aber solange man nichts herausragend Daemliches anstellt, sind Gesundheit und Leben definitiv nicht in Gefahr.

Die Nordgriechen nennen sich selber Makedonen. Wieso sollte sich Amphion nicht so nennen duerfen? Oder meintest du dich?
Dir sind ablehnende Reaktionen (von aufgebracht, ueber sarkastisch - bis belustigt) gewiss, aber solange man nichts herausragend Daemliches anstellt, sind Gesundheit und Leben definitiv nicht in Gefahr.

Eher belustigt. :-) Blade kann eben nicht dafür, er (oder sie) ist nun mal so. :lol:

Heraclius

Zurück
Oben