Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Junge, Junge, Junge....du nennst mich Clown, na gut dann bist du ein Amateurhafter Clown.

Thassos ist thrakisch, und wurde von den Makedonen erst 340 v.Chr. durch Filip II erobert.

Kann dir Bitte jemand Geschichtsunterricht geben???

Wer steht nun auf der Leitung?

Eben ist Thrakisch! Ich postete Dir einen thrakischen Olympioniken aus Thassos! So viel zu dem Thema, dass die Thraker auch nichts mit Griechen zu tun hatten!

Aber eh klar, daß ich Dich im Clownsein nicht übertreffen kann! Drum kannst mich weiter Clownamateur nennen!

Wer steht nun auf der Leitung?

Eben ist Thrakisch! Ich postete Dir einen thrakischen Olympioniken aus Thassos! So viel zu dem Thema, dass die Thraker auch nichts mit Griechen zu tun hatten!

Aber eh klar, daß ich Dich im Clownsein nicht übertreffen kann! Drum kannst mich weiter Clownamateur nennen!

Es scheint das du auf der Leitung stehst, wenn also Thraker teilgenommen haben, heißt das dann das man kein Grieche sein musste um teilzunehmen?

Nicht vergessen, in der Antike gab es keine ethnischen Griechen :gr3:

Nero nahm aber an den Spielen teil, laut dir haben nur Griechen teilgenommen.

Verstehst jetzt deine Banalität?

Tiberius nahm auch Teil, auch Römer - ist er jetzt Grieche?
Was ist mi dem Boxer und Armenier Varastades?

The Olympic Games reached their height in the 5th-4th centuries B.C., and their decline coincided with the decline of Greek supremacy and the rise of the Roman Empire. Aristophanes observed that Greek youths were no longer interested in their sports--they had deserted the gymnasiums, were pale-faced and narrow-chested. The large cities began to hire professional athletes, many of whom were not native Greeks but swiftly nationalized to comply with the rules. One of the most outrageous farces took place when the Roman Emperor Nero arrived at the games in 66 A.D. with 5,000 bodyguards and hangers-on. He entered several events and invented some others on the spot. During the chariot race, Nero lost his mount, but his rivals stopped the race until he got back on. Needless to say, Nero was pronounced victor of all the events he entered.

In 388 A.D., the 291st Olympiad took place with the last recorded victor being Prince Varastades, later King of Armenia, who won the boxing event. Six years later, Emperor Theodosius I, a Christian, abolished the games because they were a pagan spectacle. Barbarians looted the site, earthquakes and fire destroyed some buildings, and Theodosious II ordered the rest of the temples leveled. Finally, the Cladeus River changed course and covered the valley with silt. Few would hear about Olympia and her games for 1,500 years

Du hoffst aber zu oft auf die Blödheit der Anderen?!?!?! Bist Du das so in Deiner Umgebung gewöhnt oder was ist los.

ca. (Ohne Nachschauen) 140 v.Chr waren die Herrscher der Griechen, die Römer! Die übernahmen die Olympiade der Griechen!

Sag das muss doch weh tun so langsam Deine Unkenntniss oder Blödstellung?

Es behauptet ja auch keiner, dass ein FYROMER Olympiasportler der Neuzeit ein Grieche wär!!!

Mit dem Armenier müsst ich jetzt mal nachschauen aber es gab griechische Kolonien! Und die waren ja auch Griechen! Aber wie gesagt müsstest mir mal die Zeit geben um da Nachzuforschen mit Deinem Armenier!

Aber mal unter uns...Du stellst Dich nur blöd!!!

Du hoffst aber zu oft auf die Blödheit der Anderen?!?!?! Bist Du das so in Deiner Umgebung gewöhnt oder was ist los.

ca. (Ohne Nachschauen) 140 v.Chr waren die Herrscher der Griechen, die Römer! Die übernahmen die Olympiade der Griechen!

Sag das muss doch weh tun so langsam Deine Unkenntniss oder Blödstellung?

Es behauptet ja auch keiner, dass ein FYROMER Olympiasportler der Neuzeit ein Grieche wär!!!

Mit dem Armenier müsst ich jetzt mal nachschauen aber es gab griechische Kolonien! Und die waren ja auch Griechen! Aber wie gesagt müsstest mir mal die Zeit geben um da Nachzuforschen mit Deinem Armenier!

Aber mal unter uns...Du stellst Dich nur blöd!!!

Wie schön du argumentieren kannst, sobald es daran geht das griechische zu wahren.

Hätte mir gewünscht das du auch so gut hättest argumentieren können warum die Makedonen Jahrhunderte lang aus den Spielen ausgeschlossen worden sind.

Aber dazu nimmst du ja keine Stellung :emir:

Wie schön du argumentieren kannst, sobald es daran geht das griechische zu wahren.

Hätte mir gewünscht das du auch so gut hättest argumentieren können warum die Makedonen Jahrhunderte lang aus den Spielen ausgeschlossen worden sind.

Aber dazu nimmst du ja keine Stellung :emir:

Doch hab ich: Sie waren nicht ausgeschlossen! Du selbst bestreitest es ja nicht!

Nenn Du mir Quellen auf Deutsch, daß sie ausgeschlossen waren.

Ich erbrachte meine Quellen, daß sie es nicht waren. Namen und Herkunftsorte auf Steinen sind auch von Dir nicht wegzublödeln Junge!

Doch hab ich: Sie waren nicht ausgeschlossen! Du selbst bestreitest es ja nicht!

Nenn Du mir Quellen auf Deutsch, daß sie ausgeschlossen waren.

Ich erbrachte meine Quellen, daß sie es nicht waren. Namen und Herkunftsorte auf Steinen sind auch von Dir nicht wegzublödeln Junge!

Also leugnest du historische Tatsachen?

Zurück
Oben