ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Also leugnest du historische Tatsachen?
Ich warte auf Deine Quellen!!!!
Also leugnest du historische Tatsachen?
Ich warte auf Deine Quellen!!!!
Ja, ich denke du wirst danach ebenso weiter machen.
Nebenbei bemerkt, zu Tiberius und seiner Teilnahme im Jahre 4 v. Chr. hast du dich noch nicht geäußert...
Ich dachte Du kapierst das mit 140 v.Chr. und dem Spieleklau der Römer!
Einen schweren Schlag versetzte der römische Gewaltherrscher Sulla Olympia: 85 v. Chr. beraubte er
das Heiligtum und 80 v. Chr. verlegte er die 175. Spiele nach Rom. In der Zeit der späten römischen
Republik sanken die Spiele wieder zu einem regionalen Ereignis herab. Zu Beginn der römischen
Kaiserzeit genossen die Olympischen Spiele die Aufmerksamkeit des Kaiserhauses: Das Viergespann
des späteren Kaisers Tiberius siegte auf den Spielen der 194. Olympiade (4 v. Chr.), der Wagen seines
Stiefsohns Germanicus im Jahr 17 n. Chr..
Eine Farce war die 211. Olympiade: Kaiser Nero ließ die Spiele von 65 n. Chr. auf das Jahr 67
verlegen, um selbst anzutreten.
Quelle: http://www.schulsport-hamburg.de/media/downloads/oe/sek1_geschichte_08_01.pdf
Jetzt müssen schon Schulquellen für Dich herhalten!
Siehste: Steht schon mal in der Überschrift schon! Sach mal, wie viele Knieschüsse Deinerseits den noch?
Oder steht da: Durch Olympia vom Barbaren zum Slaven?
Doch hab ich: Sie waren nicht ausgeschlossen! Du selbst bestreitest es ja nicht!
Nenn Du mir Quellen auf Deutsch, daß sie ausgeschlossen waren.
Ich erbrachte meine Quellen, daß sie es nicht waren. Namen und Herkunftsorte auf Steinen sind auch von Dir nicht wegzublödeln Junge!
Aber laut dir sind doch alle die teilgenommen haben Griechen?
Du bist gut im Ausreden finden, aber nicht gut genug....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen