Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Ok, sogar wenn Makeodnen keine Griechen sein sollten, waren sie aber au fjeden Fall keine Slawen und deshalb hast du (Zoran) nichts mit den antiken Makedoniern oder Alexander dem Großen zu tun.

er hat seine ersten paar beiträge gepostet und hat das gefühl er müsse uns fyrmer nennen. und paar beiträge vorher tuters auch. er spammt und verunmöglicht diskussionen über das eigentliche thread thema.

eine aufforderung die regeln zu lesen wäre das mindeste.

Hast du ihn darum gebeten, dich nicht als Fyromer zu bezeichnen?

Serafimov und Perdih haben auf bekannte Fakten recherchiert :)

In dem Text steht doch das ausdrücklich erwähnt. Auch wurden genetische Studien erwähnt, wie diese hier in der (Achtung kurz Fassung) "slawische" Gene in der Bevölkerung Kretas festgestellt wurden.
Paleolithic Y-haplogroup heritage predominat... [Eur J Hum Genet. 2007] - PubMed - NCBI

Zudem 64 weitere Quellenangaben in dem Werk Serafimov-Perdih

:toofunny:

Junge, ich hoffe dass jeder, der was im Kopf hat deine Scheiße ließt und sich dann schlapplachen wird über die schiefgegangenen Drogentests der FYROMski Regierung.:D

Wie schön du argumentieren kannst, sobald es daran geht das griechische zu wahren.

Hätte mir gewünscht das du auch so gut hättest argumentieren können warum die Makedonen Jahrhunderte lang aus den Spielen ausgeschlossen worden sind.

Aber dazu nimmst du ja keine Stellung :emir:

Und du slawischer Vasall meinst, dass du der Anwalt der nicht mehr als reine Ethnie existierenden Makedonen bist? Das ist aber eine nette Geste von dir, mein kleiner Bulgare.:D

wonach sieht's aus eine seite vorher ganz oben?

Danach:

Das schriebst Du!

es gibt keine Fyromer, auch dein land hat uns als mazedonier anerkannt.

Da ist keine Aufforderung!

Wobei, wenn die bestehen würde müssten wir das klären wie ich Dich nennen darf!

Die völkerrechtliche Bezeichnung ist nach wie vor „The former Yugoslav Republic of Macedonia“ (F.Y.R.O.M.).

scheiss egal welches land du lusche. alle nennen uns mazedonier inklusive griechen.

Aber den Staat Lusche kenn ich jetzt mal zum Beispiel nicht! Und das Euch die Griechen Mazedonier nennen halt ich mal für ein Gerücht!

Wir können mal einen Umfragetest starten!

Aber den Staat Lusche kenn ich jetzt mal zum Beispiel nicht! Und das Euch die Griechen Mazedonier nennen halt ich mal für ein Gerücht!

Wir können mal einen Umfragetest starten!

du must keine umfragen starten. griechenland hat unsere etnie als mazedonisch anerkannt. du kannst gerne ene ANFRAGE bei der UN machen.

Zurück
Oben