Friedrich der Große
Gesperrt
Ok, sogar wenn Makeodnen keine Griechen sein sollten, waren sie aber au fjeden Fall keine Slawen und deshalb hast du (Zoran) nichts mit den antiken Makedoniern oder Alexander dem Großen zu tun.
er hat seine ersten paar beiträge gepostet und hat das gefühl er müsse uns fyrmer nennen. und paar beiträge vorher tuters auch. er spammt und verunmöglicht diskussionen über das eigentliche thread thema.
eine aufforderung die tegeln zu lesen wäre das mindeste.
:hihi:
er hat seine ersten paar beiträge gepostet und hat das gefühl er müsse uns fyrmer nennen. und paar beiträge vorher tuters auch. er spammt und verunmöglicht diskussionen über das eigentliche thread thema.
eine aufforderung die regeln zu lesen wäre das mindeste.
Hast du ihn darum gebeten, dich nicht als Fyromer zu bezeichnen?
Serafimov und Perdih haben auf bekannte Fakten recherchiert
In dem Text steht doch das ausdrücklich erwähnt. Auch wurden genetische Studien erwähnt, wie diese hier in der (Achtung kurz Fassung) "slawische" Gene in der Bevölkerung Kretas festgestellt wurden.
Paleolithic Y-haplogroup heritage predominat... [Eur J Hum Genet. 2007] - PubMed - NCBI
Zudem 64 weitere Quellenangaben in dem Werk Serafimov-Perdih
Wie schön du argumentieren kannst, sobald es daran geht das griechische zu wahren.
Hätte mir gewünscht das du auch so gut hättest argumentieren können warum die Makedonen Jahrhunderte lang aus den Spielen ausgeschlossen worden sind.
Aber dazu nimmst du ja keine Stellung
wonach sieht's aus eine seite vorher ganz oben?
scheiss egal welches land du lusche. alle nennen uns mazedonier inklusive griechen.
Aber den Staat Lusche kenn ich jetzt mal zum Beispiel nicht! Und das Euch die Griechen Mazedonier nennen halt ich mal für ein Gerücht!
Wir können mal einen Umfragetest starten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen