ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
du must keine umfragen starten. griechenland hat unsere etnie als mazedonisch anerkannt. du kannst gerne ene ANFRAGE bei der UN machen.
Quelle?
du must keine umfragen starten. griechenland hat unsere etnie als mazedonisch anerkannt. du kannst gerne ene ANFRAGE bei der UN machen.
Quelle?
Ok, sogar wenn Makeodnen keine Griechen sein sollten, waren sie aber au fjeden Fall keine Slawen und deshalb hast du (Zoran) nichts mit den antiken Makedoniern oder Alexander dem Großen zu tun.
Junge, ich hoffe dass jeder, der was im Kopf hat deine Scheiße ließt und sich dann schlapplachen wird über die schiefgegangenen Drogentests der FYROMski Regierung.
Und du slawischer Vasall meinst, dass du der Anwalt der nicht mehr als reine Ethnie existierenden Makedonen bist? Das ist aber eine nette Geste von dir, mein kleiner Bulgare.
Danach:
Das schriebst Du!
es gibt keine Fyromer, auch dein land hat uns als mazedonier anerkannt.
Da ist keine Aufforderung!
Wobei, wenn die bestehen würde müssten wir das klären wie ich Dich nennen darf!
Die völkerrechtliche Bezeichnung ist nach wie vor „The former Yugoslav Republic of Macedonia“ (F.Y.R.O.M.).
Danach:
Das schriebst Du!
es gibt keine Fyromer, auch dein land hat uns als mazedonier anerkannt.
Da ist keine Aufforderung!
Wobei, wenn die bestehen würde müssten wir das klären wie ich Dich nennen darf!
Die völkerrechtliche Bezeichnung ist nach wie vor „The former Yugoslav Republic of Macedonia“ (F.Y.R.O.M.).
Fyromer waren, sind und werden Slaven bleiben. Auch wenn sie ihre Riesenschädel in Styroporhelme reinquetschen, werden sie nicht antik. ;-)
Es ist zwar amüsant den fyromischen Schwachsinn hier zu lesen - mich zumindest amüsiert es - aber die Geschichte ist bereits niedergeschrieben und daran wird auch kein fyromischer Fernsehgott was ändern können.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen