Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Ok, sogar wenn Makeodnen keine Griechen sein sollten, waren sie aber au fjeden Fall keine Slawen und deshalb hast du (Zoran) nichts mit den antiken Makedoniern oder Alexander dem Großen zu tun.

Natürlich habe ich, ein Teil meiner Familie stammt aus dem heutigen Nordgriechenland.

Aber ich Frage mich eben, was dich das überhaupt angeht?

:toofunny:

Junge, ich hoffe dass jeder, der was im Kopf hat deine Scheiße ließt und sich dann schlapplachen wird über die schiefgegangenen Drogentests der FYROMski Regierung.:D

Es ist ganz allein dein Problem wenn du die Augen verschließt und nichts über die Geschichte Griechenlands aus der vor-hellenistischen Zeit erfahren willst.

Mich interessiert es, sehr faszinierend

Und du slawischer Vasall meinst, dass du der Anwalt der nicht mehr als reine Ethnie existierenden Makedonen bist? Das ist aber eine nette Geste von dir, mein kleiner Bulgare.:D

Anwalt der Makedonen, klingt gut.

Ein Makedone für Makedonen.

So bin ich halt, kann nichts dagegen unternehmen...

Danach:

Das schriebst Du!

es gibt keine Fyromer, auch dein land hat uns als mazedonier anerkannt.

Da ist keine Aufforderung!

Wobei, wenn die bestehen würde müssten wir das klären wie ich Dich nennen darf!

Die völkerrechtliche Bezeichnung ist nach wie vor „The former Yugoslav Republic of Macedonia“ (F.Y.R.O.M.).

Makedonien heißt völkerrechtlich Republik Makedonien, denn dieser Name ist in der provisorischen Bezeichnung enthalten.

Deswegen schreiben deutsche Institutionen, ethnische Makedonier.

Fyromer waren, sind und werden Slaven bleiben. Auch wenn sie ihre Riesenschädel in Styroporhelme reinquetschen, werden sie nicht antik. ;-)

Es ist zwar amüsant den fyromischen Schwachsinn hier zu lesen - mich zumindest amüsiert es - aber die Geschichte ist bereits niedergeschrieben und daran wird auch kein fyromischer Fernsehgott was ändern können.

Hippokrates

Danach:

Das schriebst Du!

es gibt keine Fyromer, auch dein land hat uns als mazedonier anerkannt.

Da ist keine Aufforderung!

Wobei, wenn die bestehen würde müssten wir das klären wie ich Dich nennen darf!

Die völkerrechtliche Bezeichnung ist nach wie vor „The former Yugoslav Republic of Macedonia“ (F.Y.R.O.M.).

meinetwegen

ich fordere dich hiermit auf uns nicht mehr Fyromer zu nennen. Unsere Ethnie ist als mazedonisch definiert. und so will ich dass du mich und meine landsmänner als Mazedonier ansprichst wenn du uns ums verrecken bei etnie nennen willst.

Fyromer waren, sind und werden Slaven bleiben. Auch wenn sie ihre Riesenschädel in Styroporhelme reinquetschen, werden sie nicht antik. ;-)

Es ist zwar amüsant den fyromischen Schwachsinn hier zu lesen - mich zumindest amüsiert es - aber die Geschichte ist bereits niedergeschrieben und daran wird auch kein fyromischer Fernsehgott was ändern können.

Hippokrates

ich fordere dich hiermit auf uns nicht mehr Fyromer zu nennen. Unsere Ethnie ist als mazedonisch definiert. und so will ich dass du mich und meine landsmänner als Mazedonier ansprichst wenn du uns ums verrecken bei etnie nennen willst.

Heul, heul, heul.....ich will auch so vieles und bekomms nicht...heul heull heul

Nenn mir ne Quelle, das ich Dich so nennen muss mit Link bitte

Zurück
Oben