Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

selbst wenn ist unser gutes recht jeder will was von uns makedonen der eine unsere identität der andere unser land dabei seid ihr noch keine 100 jahre auf dem balkan... kiss me i'm Macedonian

...haha...küss zorans arsch...aber meinen sicher nicht....Bullshit, wie bei deinem Kuschelpartner...alles sinnloser Käse denn du von dir gibst...sorry...

Ihr seit eingesiedelt im 6 Jahrhundert....also....bisschen mehr Respekt....jeder kriegt was vom Kuchen....

hajde Skopja....

Ihr seit eingesiedelt im 6 Jahrhundert....also....bisschen mehr Respekt....jeder kriegt was vom Kuchen....

hajde Skopja....

wenn du ethnischer makedone verstehst dann können wir uns weiter unterhalten.. eure slawenwanderung gilt als veraltet und nicht mehr wahrheitsgemäss, siehe Ethnische Makedonen, Slawen, Autochthon
versuch zu verstehn was du liest, sonst könnt ich auch in kindergarten mich mit denen weiter unterhalten kommt selbe bei raus.. :ibish2:

wenn du ethnischer makedone verstehst dann können wir uns weiter unterhalten.. eure slawenwanderung gilt als veraltet und nicht mehr wahrheitsgemäss, siehe Ethnische Makedonen, Slawen, Autochthon
versuch zu verstehn was du liest, sonst könnt ich auch in kindergarten mich mit denen weiter unterhalten kommt selbe bei raus.. :ibish2:

....:spinnt::facepalm::facepalm::.......ich warte immer noch Fyromski?!

Zurück
Oben