Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

xaxa....ach zoran....was soll ich nur mit dir machen?!.....haha....wolltest du wieder einen Witz reisen?!

Das Werk von Curtha wurde ausgezeichnet, wird auch in Lehrstühlen verwendet.

Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?

Das du kein Interesse an einen Dialog hast?

Ich finde es witzig wenn unsere forums bulgaren immer von makedonien sprechen....aber andere slaven sie als slaven bezeichnen.
Ksekarfoti teleios:)

Wenn man auf der Suche nach einer neuen Identität ist, nimmt man Vieles in Kauf. ;-)

Aber so langsam wachen einige Fyromer doch noch auf...

Hippokrates

Das Werk von Curtha wurde ausgezeichnet, wird auch in Lehrstühlen verwendet.

Wie soll ich deinen Beitrag verstehen?

Das du kein Interesse an einen Dialog hast?

Selbstverständlich habe ich lust und Interesse an einem Dialog...aber nicht mit dir!....soll ich dir auch sagen warum....ich glaube (und das glaube ich im ernst) das die 2/3 Bevölkerung von Fyrom genau weiß das Sie null mit unseren Vorfahren zutun haben (Slawen bleiben Slawen, Makedonen bleiben Griechen/Hellenen)! Nur 1/3 der Bevölkerung ist so verstrahlt wie du und deine Lustknaben hier....Gott sei Dank spiegelt ihr nicht die Realität......(komm mir jetzt bitte nicht mit dem mist, mit der Anerkennung eures Staates) Dieser Namensstreit wäre eigentlich gar nicht der Rede wert, wenn wir Griechen locker geblieben wären und nicht so einen Stress geschoben hätten (da muss ich uns leider kritisieren)....die Geschichte ist geschrieben, da gibt es nichts dran zu machen nur weil paar Karnevalisten auf die idee kommen, wir könnten Makedonen gewesen sein......
H Makedonia einai Elliniki!

Zurück
Oben