Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wäre eine Union zwischen FYROM und Griechenland wünschenswert?

Wikipedia gibt immer Quellen an, die meist seriöser sind als die hier geposteten ;). Nicht alles in Wikipedia stimmt, dort liegen die Fehler eher im Detail, aber vieles wird mit offiziellen Quellen belegt. Wikipedia also so abzutun, ist unvernünftig.

Wie ich dir gezeigt habe widerspricht sich Wikipedia.

Es ist unvernünftig Wikipedia sich für seine negierende Meinung zur Hilfe zu machen.

War klar, hatte ich schon vermutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Marasia
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Vammpi

Bulgaren und Griechen vereint in Wikipedia beim fyromerklatschen.

Du kannst Neugeborene mit sowas überzeugen.

Ja gut,

Quellen hab ich dir gezeigt das du falsch liegst und lügst.

Was willst du noch mehr?

Meinst Deine Knieschussquelle mit der Überschrift:

Durch Olympia vom Barbaren zum Griechen?

in der eindeutig, sogar fett, in der Überschrift das steht und eben nicht:

Durch Olympia vom Barbaren zum Slaven?

Meinst Du die, die von Dir selbst geposteten? Schon blöd, wenn man solche Fehler macht!

Wie Du siehst ich hab noch Ausdauer Deinen Schmarrn mitzumachen!

Wie ich dir gezeigt habe widerspricht sich Wikipedia.

Es ist unvernünftig Wikipedia sich für seine negierende Meinung zur Hilfe zu machen.
Völker werden klassisch über deren Sprache definiert, allgemeine Regel der historischen Philologie. Erst dann folgen weitere Komponenten einer Ethnien-Defintion.

Meinst Deine Knieschussquelle mit der Überschrift:

Durch Olympia vom Barbaren zum Griechen?

in der eindeutig, sogar fett, in der Überschrift das steht und eben nicht:

Durch Olympia vom Barbaren zum Slaven?

Meinst Du die, die von Dir selbst geposteten? Schon blöd, wenn man solche Fehler macht!

Wie Du siehst ich hab noch Ausdauer Deinen Schmarrn mitzumachen!

In der Antike gab es keine ethnischen Griechen.

Du scheinst die Bezeichnung für die antiken Griechen mit der Modernen Bedeutung und Definition für das Moderne griechische Volk gleich stellen zu wollen.

Mit Antike Griechen werden heute Völker benannt die sich der griechischen Sprache und Kultur bemächtigten. Hat mit Nationalität und Ethnie nichts zu tun.

Makedonen sind kulturelle Griechen gewesen, aber keine ethnischen.

Kapier das, und du bist im 21. Jhdt nach deiner Antikisierungs Odyssey angekommen.

Zitat von Theodisk
Völker werden klassisch über deren Sprache definiert, allgemeine Regel der historischen Philologie. Erst dann folgen weitere Komponenten einer Ethnien-Defintion.

Ethnien werden durch ihre DNA definiert... heutzutage.. 1980 hat man noch so definiert wie du das aus dem Wikipedia rauskopiert hast..

Zurück
Oben